Movenpick Hotel Amsterdam

Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 339.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
17.01.21 - 18.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 48 EUR
  • Gebühr je Stunde 4,29 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 408 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 408 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 408 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 408 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 408 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 408 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 408 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 07:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Team heißt Sie herzlich willkommen und verspricht, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Jedes Zimmer ist stilvoll eingerichtet und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem modernen Hotel erwarten. Im Restaurant genießen Sie ein köstliches Frühstück sowie internationale Gerichte zum Mittag- und Abendessen. Ein Wellness- und Fitnessbereich krönt Ihre Wohlfühltage in Amsterdam.

Besonderheiten des Hotels

Im Restaurant können sie Speisen mit asiatischen Einflüssen genießen. Das Life Style Studio von Best Body ist mit den modernsten Fitnessgeräten ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 408, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 408, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 48, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 408

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Piet Heinkade 11, 1019 BR Amsterdam -

Movenpick Hotel Amsterdam
Lage des Hotels

Das Hotel Moevenpick Amsterdam City Centre ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und bietet eine gute Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Beliebte Einrichtungen wie das Rijksmuseum, das Van-Gogh-Museum und das Stedelijk Museum können bequem zu Fuß, mit dem Rad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,64 km
  • 0,0 km
  • 12,8 km

Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel Amsterdam

Bietet das Movenpick Hotel Amsterdam kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Movenpick Hotel Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Movenpick Hotel Amsterdam Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Movenpick Hotel Amsterdam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 48 EUR: Gebühr je Stunde 4,29 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Movenpick Hotel Amsterdam können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Movenpick Hotel Amsterdam?
Movenpick Hotel Amsterdam wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Movenpick Hotel Amsterdam besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Movenpick Hotel Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,93 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Movenpick Hotel Amsterdam über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Movenpick Hotel Amsterdam buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Movenpick Hotel Amsterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Movenpick Hotel Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Movenpick Hotel Amsterdam kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Movenpick Hotel Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Movenpick Hotel Amsterdam ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Movenpick Hotel Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Movenpick Hotel Amsterdam

8.0
Sehr gut 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,2
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,4
9.2
30.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal ist Mega freundlich.
Negativ:
Bett war etwas hart
Details
9.0
05.08.20 von Saage D., Junges Paar
Positiv:
Zentrale Lage des Hotels
Negativ:
Kosten fürs Parkhaus
Details
8.3
25.07.20 von John H., Privatreisender
Positiv:
Super professionelles Team am Empfang, Danke 
Negativ:
Tiefgarage 38€ :(
Details
9.9
18.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Erläuterungen zu den Nachhaltigkeitsaktivitäten sowie Nachhaltigkeit in jedem Detail - sehr gut!

Die Kollegin (Trainee?) am Empfang war sehr serviceorientiert und aufmerksam.
Details
9.0
13.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage: Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt. Ruhige Umgebung. Große, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück.
Negativ:
Dünne, hellhörige Zimmerwände (z.B. Schließen der Tür des Nachbarzimmers stört deutlich).
Details
Seite 1 von 1