/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.40 km Bahnhof 2.51 km Flughafen 4.88 km
1/1 Mercure Hotel Amsterdam West

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich wie zu Hause im Mercure, nur einen Steinwurf vom Flughafen. Das 4-Sterne-Hotel Mercure Amsterdam West ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und von den Autobahnen A4, A9 und A10 leicht erreichbar, der ideale Ort für Geschäftstreffen und fle xibles Arbeiten. Stellen Sie Ihr Gepäck ab, und entspannen Sie sich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 152, Zimmer mit Verbindungstür 8, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 152, Familienzimmer verfügbar 6, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2021-11-21,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Amsterdam West akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Mercure Hotel Amsterdam West

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.40 km
Amsterdam

Flughafen

4.88 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

2.51 km
Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.00 km
A4 EXIT 1 SLOTEN

Lage des Hotels

Das Hotel ist am Stadtrand von Amsterdam gelegen und befindet sich in der Nähe des Flughafen Schiphol (7km). Zudem finden Sie unmittelbar am Hotel eine direkte Busverbindung in die Innenstadt vor (Linie 197).

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Amsterdam West

Bietet Mercure Hotel Amsterdam West kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Mercure Hotel Amsterdam West Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Hotel Amsterdam West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Mercure Hotel Amsterdam West frühstücken?
Leider bietet das Mercure Hotel Amsterdam West kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Amsterdam West
Mercure Hotel Amsterdam West wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Amsterdam West besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Frühstücksleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Amsterdam West einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 03:24 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 03:24 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Amsterdam West über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Amsterdam West buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
Gibt es im Mercure Hotel Amsterdam West ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Amsterdam West zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Amsterdam West sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Amsterdam West kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Amsterdam West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger