Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station

Naritaweg 1, 1043 BP Amsterdam - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 137.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Amsterdam
07.12.19 - 08.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel bietet Ihnen eine luxuriöse Gestaltung in Kombination mit modernem Komfort. Sorgsam ausgewählte Dekorationselemente und hochwertiges Mobiliar sorgen für das gewisse Etwas. Genießen Sie entspannte und kulinarische Stunden im Restaurant und der Sky-Lounge. Ein atemberaubender Blick über die Stadt ist inklusive. Auch für Geschäftsreisende ist gesorgt – gleich zwei Tagungsräume sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 172, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 172

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Naritaweg 1, 1043 BP Amsterdam - Noord-Holland

Lage des Hotels

Das „Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station“ finden Sie unmittelbar neben dem Bahnhof Amsterdam Sloterdijk im Westen der Stadt. Das große Stadion Spiering Horn ist nach wenigen Gehminuten erreicht. Erkunden Sie die malerische Innenstadt (ca. 15 Bahnminuten) mit ihren zahlreichen Grachten, interessanten Museen und stylischen Restaurants.

Umgebung des Hotels
  • 4,07 km
  • 10,01 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station

Bietet das Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 138,91 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station?
Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,27 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,01 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,4
7.8
04.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Anbindung zum Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
Details
8.1
23.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Good bed, good wifi, nice bathroom, nice view from the restaurant, friendly staff
Negativ:
there is no possibility to open a window for some fresh air; breakfast € 23,-
Details
7.2
27.01.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Die Lage des Hotels ist top! 600 Meter bis zur nächsten Bahnhaltestelle.
Negativ:
Die Zimmer sind sehr klein. Sauber konnte man es nicht nennen
Details
9.4
12.11.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Nettes Personal, stylisches Hotel, schönes Zimmer, gute Anbindung an sämtliche Verkehrsmittel, ruhiges Zimmer trotz Nähe zu größerem Bahnhof, beim Check-in kostenloses Upgrade auf ein Privelege-Zimmer, Gutscheinkärtchen für Vielzahl an Attraktionen
Negativ:
Zimmer etwas zu dunkel, aber im Bad trotzdem genug Licht zum Schminken; im Bad keine zusätzliche Steckdose für bspw. Glätteisen
Details
7.7
02.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich von 18-9 Uhr morgens kostenlos draußen parken kann. Dies stimmte jedoch nicht und ich habe eine Strafzettel bekommen, weil man erst ab 19 Uhr kostenlos parken kann.
Details
8.4
07.03.18 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Sehr gute Lage Sehr freundliches Personal
Negativ:
Betten sind etwas schmal
Details
2.0
15.12.17 von Holmes O., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
The location is pretty good
Negativ:
The rooms which were offered to us were shabby; they do look a little bit like the photos but after a few years of student parties. I'm not typically picky when it comes to hotel rooms, but these were so dirty and dusty that, after being shown 3 rooms, all of which were not cleaned properly, I booked another hotel and left. My kids got to bet at midnight, and I was not offered a refund.
Signs of lax cleaning were lint and dirt in the hallways, fingerprints and speared something on the bathroom sink and enough dust around the toilet that it was clear that no one had cleaned around in for at least a few guests. In the corners of the room, there was enough dust and some debris which has been scratched off the wallpaper to be immediatly visible. There was a hair in one of the showers which was not ours and some soapy something in the shower.
Details
Seite 1 von 1