Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.02 km Bahnhof 2.42 km Flughafen 13.75 km
1/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
2/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
3/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
4/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
5/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
6/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
7/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
8/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
9/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
10/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
11/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
12/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
13/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
14/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
15/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
16/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
17/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
18/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
19/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
20/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
21/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy
22/22 Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Dein HRS Angebot

DZ. ab 150,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem Gebäude aus dem Jahr 1921 eingerichtete LLoyd Hotel in Amsterdam verfügt über 117 Zimmer aller Kategorien zwischen einem und 5 Sternen, die alle einen Blick aufs Wasser bieten. Das exzellente Restaurant serviert lokale Gerichte. Eine Südterrasse mit Blick über den Hafen, eine umfangreiche Bibliothek und W-LAN-Internetzugang ergänzen das Angebot des Hotels.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 117 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1921, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 117, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 117, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 48, davon als Vierbettzimmer geeignet 19, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 117,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Lloyd Hotel & Cultural Embassy akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.02 km
Amsterdam

Flughafen

13.75 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

2.42 km
Amsterdam - Centraal Railway Station

Lage des Hotels

Das LLoyd Hotel liegt nahe des Zentrums von Amsterdam, in den modernen Eastern Docklands. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Museen wie das Schifffahrtsmuseum sowie eine Konzerthalle. Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahn in 5 Minuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Bietet Lloyd Hotel & Cultural Embassy kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lloyd Hotel & Cultural Embassy-Gästen zur Verfügung.
Bietet Lloyd Hotel & Cultural Embassy Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lloyd Hotel & Cultural Embassy stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Lloyd Hotel & Cultural Embassy frühstücken?
Ja im Lloyd Hotel & Cultural Embassy können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Lloyd Hotel & Cultural Embassy besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lloyd Hotel & Cultural Embassy einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lloyd Hotel & Cultural Embassy über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lloyd Hotel & Cultural Embassy buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Lloyd Hotel & Cultural Embassy ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lloyd Hotel & Cultural Embassy zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lloyd Hotel & Cultural Embassy sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Lloyd Hotel & Cultural Embassy kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lloyd Hotel & Cultural Embassy bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger