Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Oosteliijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam - Zeeburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
13.12.19 - 14.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 117 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem Gebäude aus dem Jahr 1921 eingerichtete LLoyd Hotel in Amsterdam verfügt über 117 Zimmer aller Kategorien zwischen einem und 5 Sternen, die alle einen Blick aufs Wasser bieten. Das exzellente Restaurant serviert lokale Gerichte. Eine Südterrasse mit Blick über den Hafen, eine umfangreiche Bibliothek und W-LAN-Internetzugang ergänzen das Angebot des Hotels.

Besonderheiten des Hotels

Die 117 Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bieten größtenteils handgefertigte Möbelstücke von holländischen Designern und Künstlern. **Alle budget/economy Zimmer haben Twin Betten**

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1921, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 117, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 117, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 48, davon als Vierbettzimmer geeignet 19, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 117

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Oosteliijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam - Zeeburg

Lage des Hotels

Das LLoyd Hotel liegt nahe des Zentrums von Amsterdam, in den modernen Eastern Docklands. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Museen wie das Schifffahrtsmuseum sowie eine Konzerthalle. Der Hauptbahnhof ist mit der Straßenbahn in 5 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,02 km
  • 13,75 km

Häufig gestellte Fragen zu Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Bietet das Lloyd Hotel & Cultural Embassy kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lloyd Hotel & Cultural Embassy-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lloyd Hotel & Cultural Embassy Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lloyd Hotel & Cultural Embassy stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lloyd Hotel & Cultural Embassy können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Lloyd Hotel & Cultural Embassy?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 130,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Lloyd Hotel & Cultural Embassy besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,42 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,75 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lloyd Hotel & Cultural Embassy über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lloyd Hotel & Cultural Embassy buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lloyd Hotel & Cultural Embassy zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lloyd Hotel & Cultural Embassy sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lloyd Hotel & Cultural Embassy kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lloyd Hotel & Cultural Embassy sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lloyd Hotel & Cultural Embassy bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lloyd Hotel & Cultural Embassy

7.6
Gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
5,5
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
7,7
8.0
23.06.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
gute Anbindung, ruhige Gegend, Supermarkt gegenüber, schnell in der Stadt und am Bahnhof
Negativ:
Fremdkörper im kostenfreien Wasser, Fenster ließen sich nicht eigenhändig öffnen
Details
3.8
16.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nothing
Details
5.1
15.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal war sehr freundlich und verständnisvoll; Idee der individuellen Gestaltung von Räumen durch moderne Künstler aus Amsterdam ist gut;
Negativ:
Die Bilder zeigen ausschließlich die Zimmer der höchsten Kategorie, in den beiden mittleren Segmenten sind die Zimmer sehr spärlich/minimalistisch eingerichtet. Die Tatsache, dass die Bäder keinerlei Privatsphäre aufweisen, sondern die Duschköpfe direkt an der Wand des Zimmers angebracht sind war nicht die Erwartungshaltung die wir von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet hatten.
Details
5.5
05.01.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ich mag Hotels die eine Geschichte erzählen können
Negativ:
Funktionalität des Zimmers. Z. B. die Tür zur Toilette lies sich nicht schließen!
Details
9.7
26.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
top
Negativ:
nichts
Details
9.0
11.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Nice building, kind staff.
Negativ:
Our room had window to the street and railway. There is some noise, also in the night.
Details
8.6
04.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
das zimmer, der service, eben leider nicht der grosse raum; wir wollten da ein bisschen konzentriert arbeiten.
Negativ:
das frühstück war nicht das, was ich vom lloyd, wo ich bereits oft auch mit grossen studentengruppen, architektur, war, gewohnt war.
das bau-provisorium und der schleppende nachschub.
klar es war kostenlos. trotzdem immer wieder.
Details
Seite 1 von 1