/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.09 km Bahnhof 2.04 km Flughafen 9.40 km
1/9 XO Hotel Inner
2/9 XO Hotel Inner
3/9 XO Hotel Inner
4/9 XO Hotel Inner
5/9 XO Hotel Inner
6/9 XO Hotel Inner
7/9 XO Hotel Inner
8/9 XO Hotel Inner
9/9 XO Hotel Inner

Dein HRS Angebot

DZ. ab 57,34 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Inner in Amsterdam werden die Gäste in einer entspannten Atmosphäre empfangen. Es verfügt über funktional ausgestattete Zimmer. Morgens wird ein Frühstück angeboten und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 81,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

XO Hotel Inner akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

XO Hotel Inner

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.09 km
Amsterdam

Flughafen

9.40 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

2.04 km
Amsterdam - Zuid Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Inner befindet sich in ruhiger Lage in einer Wohngegend in Amsterdam, nahe dem Vondelpark. Bekannte Sehenswürdigkeiten und Attraktionen im belebten Stadtzentrum wie der Leidseplein Platz mit vielen Bars und Restaurants sowie das Van Gogh Museum und das Rijksmuseum können fußläufig erreicht werden. Der Hauptbahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Inner entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu XO Hotel Inner

Bietet XO Hotel Inner kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen XO Hotel Inner-Gästen zur Verfügung.
Bietet XO Hotel Inner Parkplätze für Gäste?
Gäste vom XO Hotel Inner stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im XO Hotel Inner frühstücken?
Ja im XO Hotel Inner können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von XO Hotel Inner
XO Hotel Inner wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im XO Hotel Inner besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Badezimmer und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das XO Hotel Inner weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das XO Hotel Inner für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im XO Hotel Inner einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das XO Hotel Inner über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das XO Hotel Inner buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im XO Hotel Inner ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
XO Hotel Inner ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im XO Hotel Inner sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im XO Hotel Inner kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in XO Hotel Inner bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger