X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam) Zaventemweg 3 , 1043EH Amsterdam

Karte
7.3

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.97 km Bahnhof 0.20 km
1/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
2/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
3/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
4/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
5/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
6/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
7/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
8/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
9/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
10/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
11/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
12/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
13/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
14/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
15/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
16/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
17/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
18/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
19/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
20/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
21/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
22/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
23/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
24/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
25/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
26/26 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende sind im Holiday Inn Express Amsterdam - Sloterdijk Station herzlich willkommen. Nach einer erholsamen Nacht in Ihrem komfortablen Zimmer können Sie den Tag mit einem kontinentalen Frühstück im hübschen Speiseraum beginnen. Zusätzlich bietet das Hotel verschiedene Konferenzräume.

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION (Amsterdam)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.97 km
Amsterdam

Bahnhof

0.20 km
Station Amsterdam Sloterdijk

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig direkt neben dem Bahnhof Amsterdam Sloterdijk gelegen, ist dieses Hotel eine tolle Basis, um Amsterdam zu erkunden. In einer nur 5-minütigen Zugfahrt erreichen Sie das lebendige Stadtzentrum. Freuen Sie sich auf romantische Grachtenfahrten, fröhliche Abende in den zahlreichen Kneipen oder einen Besuch im Van Gogh Museum.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK...

Bietet Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION-Gästen zur Verfügung.
Bietet Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 20:28 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 20:28 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

11.08.22

8.7 Sehr gut

Positiv Clean rooms. Bathroom more spacious than expected. Hotel staff friendly, service-oriented and willing to solve any extra wish one may have. Right at the Sloterdijk train station that takes you to Centraal Station in no time. Overall highly recommended.  Negativ Thin walls. We could sometimes hear the conversations next door. Other than that no complaints. 

Pirschle R. Geschäftsreisender

01.04.22

6.6

Negativ Die Sauberkeit im Bad war nicht gut.
Der Lärm durch die Bahnstation war nur durch geschlossene Fenster akzeptabel.
Das Hygienekonzept im Frühstücksbereich sollte dringend überdacht werden.
Das Personal sollte angehalten werden, doch an beide Hände Handschuhe zu tragen. Einen Handschuh zu tragen und mit beiden Händen die Lebensmittel (Brötchen) aufzufüllen, verfehlt seinen Zweck.

John H. Privatreisender

17.10.21

5.1

Positiv Das Frühstück ist i.O., die Lage auch, in ca.30 Min. ist man mit Bus u.Bahn im Zentrum. Am Hotel gibt es einen Spat Markt, welcher bis 24Uhr geöffnet hat. Negativ Wir waren zu dritt dort, DZ als EZ - Preis zu hoch. Atmosphäre, Rezeption, Personal distanziert, unterkühlt, Deutsch wurde mit uns nicht gesprochen. Man bekommt erst auf Nachfrage eine Rechnung, kein Hinweis auf die Zimmersteuer usw.. Am Abreisetag waren 18€ offen. Wir hatten nichts bestellt oder gewünscht, außer nach 4 Nächten den Zimmerservice, welcher aber nicht kam. Bett etwas zu schmal, keine Flyer, Werbung, Stadtplan oder Sonstiges. Auch kein Schrank oder Abstellflächen, Ablageflächen im Zimmer. Im Etagengang standen mindestens 24h 2 benutzte Tabletts mit Frühstück bzw.Essensresten rum. Das Kartenprinzip mit Uhrzeit zum Frühstück haut nicht hin. Personal war auch etwas überfordert oder zu wenig zu den Frühstückszeiten.

Anonym Privatreisender

22.09.21

8.2 Sehr gut

Positiv sehr gute Verkehrsanbindung, P+R Parkplatz 5 Gehminuten Negativ Wenn man das Fenster schliessen will ist die Klimaanlage ein no go! Diese pfeift kontinuierlich und nicht leise. Vermute es liegt an der Luftführung, daher auch kein pfeiffen bei offenem Fenster

Tierling A. Privatreisender

08.09.21

8.7 Sehr gut

Positiv Zimmer Bett dusche Negativ Keine klobürste, WC zu tief, Frühstück ohne Rührei Speck und Würstchen, Parkplatz für arbeitstransporter weiter fussmarsch