/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.97 km Bahnhof 0.09 km Flughafen 10.17 km
1/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
2/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
3/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
4/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
5/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
6/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
7/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
8/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
9/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
10/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
11/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
12/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
13/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
14/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
15/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
16/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
17/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
18/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
19/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
20/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
21/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
22/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
23/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
24/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
25/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
26/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
27/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
28/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
29/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
30/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
31/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
32/32 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende sind im Holiday Inn Express Amsterdam - Sloterdijk Station herzlich willkommen. Nach einer erholsamen Nacht in Ihrem komfortablen Zimmer können Sie den Tag mit einem kontinentalen Frühstück im hübschen Speiseraum beginnen. Zusätzlich bietet das Hotel verschiedene Konferenzräume.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 254, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2021-09-04,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.97 km
Amsterdam

Flughafen

10.17 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

0.09 km
Amsterdam - Sloterdijk Railway Station

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig direkt neben dem Bahnhof Amsterdam Sloterdijk gelegen, ist dieses Hotel eine tolle Basis, um Amsterdam zu erkunden. In einer nur 5-minütigen Zugfahrt erreichen Sie das lebendige Stadtzentrum. Freuen Sie sich auf romantische Grachtenfahrten, fröhliche Abende in den zahlreichen Kneipen oder einen Besuch im Van Gogh Museum.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION

Bietet Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION-Gästen zur Verfügung.
Bietet Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

25.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv That you could take the breakfast to your room Negativ The anoying noise of the aircondition that you couldn‘t turn of. Especially  during the night this was exhausting.

Anonym Privatreisender

03.08.20

4.5

Positiv Ich habr die Reservierung mit Parkplatz gebucht und müsste zusätzliches Geld dafür zahlen.

Anonym Gruppenreisender

31.07.20

9.5 Exzellent

Negativ Das die Lüftung im Flur sehr laut war und dadurch es im Zimmer gezogen hat, ebenfalls auch nachts extrem was den Schlaf behindert hat.

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

12.07.20

6.8

Positiv Freundliche Bedinung beim Check In sowie Check Out. Gute Ausstauttung der Räume und Ebenen. Sehr gute Aussicht. Negativ Gardinen wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf und der Aufzug war teilweise schwer erreichbar.

Anonym Älteres Paar

24.06.20

7.4 Gut

Positiv wegen Coronavirus!! katastrophales Frühstück
Brotzeittüte:
1 Brötchen, 1 Vollkornbrötchen, 1 Crossant, 1 Klecks Butter, 1 Klecks Marmelade, 2 Scheiben Käse (alles in Folie gewickelt).
Kaffee löslich, mit Wasserkocher Wasser warm gemacht
Negativ katastrophales Frühstück (angeblich wegen Corona)
Brotzeittüte aufm Zimmer zu essen
1 Brötchen, 1 Vollkornbrötchen, 1 Crossant, 1 Klecks Butter, 1 Klecks Marmelade, 2 Scheiben Käse (alles in Folie gewickelt).
Kaffee löslich, mit Wasserkocher (auf dem Zimmer), 

Anonym Geschäftsreisender

16.02.20

6.6

Negativ Breaktast for that room rate

Anonym Geschäftsreisender

16.01.20

7.3 Gut

Positiv Großes schön eingerichtetes Zimmer und Bad Negativ Es war laut, eher nicht wegen Zügen, sondern weil die Lüftung sehr laut war, aber gefühlt nichts ausgemacht hat.
Es wurde uns ein Frühstück to go angeboten, da wir zeitig auschecken mussten.
Leider ist diese Information nicht beim Frühstücksdienst angekommen. Wir haben dann noch 10 min darauf gewartet, aber es kam nichts. Der Check in, trotz dessen, dass schon alle Informationen vorhanden waren, hat pro Zimmer 5 Minuten gedauert... bei 3 Einzelzimmern dauert dies dann entsprechend lang. Es lag leider ein komischer Geruch in der Luft und die Sitzmöbel hatten Flecken.
Schade um das eigentlich schicke Hotel.

Anonym Privatreisender

04.01.20

6.4

Positiv Preis und gute Anbindung zur City Negativ Das Bett war sehr hart, Ausstattung im Badezimmer minimal. Frühstück qualitativ sehr dürftig und das Buffet lieblos präsentiert

Anonym Privatreisender

03.11.19

7 Gut

Positiv Das Hotel entspricht voll den Anforderungen eines Business-Hotels.

Graf S. Junges Paar

22.10.19

8.2 Sehr gut

Positiv Gute Lage zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln Negativ Frühstück 6 Tage lang die gleiche Wurst, Keine WC- Bürste, Bett zu klein, nur eine Bettdecke, kein Kasten