Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION

Zaventemweg 3, 1043EH Amsterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende sind im Holiday Inn Express Amsterdam - Sloterdijk Station herzlich willkommen. Nach einer erholsamen Nacht in Ihrem komfortablen Zimmer können Sie den Tag mit einem kontinentalen Frühstück im hübschen Speiseraum beginnen. Zusätzlich bietet das Hotel verschiedene Konferenzräume.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 254

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Zaventemweg 3, 1043EH Amsterdam -

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
Lage des Hotels

Verkehrsgünstig direkt neben dem Bahnhof Amsterdam Sloterdijk gelegen, ist dieses Hotel eine tolle Basis, um Amsterdam zu erkunden. In einer nur 5-minütigen Zugfahrt erreichen Sie das lebendige Stadtzentrum. Freuen Sie sich auf romantische Grachtenfahrten, fröhliche Abende in den zahlreichen Kneipen oder einen Besuch im Van Gogh Museum.

Umgebung des Hotels
  • 3,97 km
  • 10,17 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION

Bietet das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,09 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION

7.5
Gut 15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
5,6
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,3
8.6
25.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
That you could take the breakfast to your room
Negativ:
The anoying noise of the aircondition that you couldn‘t turn of. Especially  during the night this was exhausting.
Details
4.5
03.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ich habr die Reservierung mit Parkplatz gebucht und müsste zusätzliches Geld dafür zahlen.
Details
9.5
31.07.20 von Anonym, Gruppenreisender
Negativ:
Das die Lüftung im Flur sehr laut war und dadurch es im Zimmer gezogen hat, ebenfalls auch nachts extrem was den Schlaf behindert hat.
Details
6.8
12.07.20 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Freundliche Bedinung beim Check In sowie Check Out. Gute Ausstauttung der Räume und Ebenen. Sehr gute Aussicht.
Negativ:
Gardinen wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf und der Aufzug war teilweise schwer erreichbar.
Details
7.4
24.06.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
wegen Coronavirus!! katastrophales Frühstück
Brotzeittüte:
1 Brötchen, 1 Vollkornbrötchen, 1 Crossant, 1 Klecks Butter, 1 Klecks Marmelade, 2 Scheiben Käse (alles in Folie gewickelt).
Kaffee löslich, mit Wasserkocher Wasser warm gemacht
Negativ:
katastrophales Frühstück (angeblich wegen Corona)
Brotzeittüte aufm Zimmer zu essen
1 Brötchen, 1 Vollkornbrötchen, 1 Crossant, 1 Klecks Butter, 1 Klecks Marmelade, 2 Scheiben Käse (alles in Folie gewickelt).
Kaffee löslich, mit Wasserkocher (auf dem Zimmer), 
Details
6.6
17.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Breaktast for that room rate
Details
7.3
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großes schön eingerichtetes Zimmer und Bad
Negativ:
Es war laut, eher nicht wegen Zügen, sondern weil die Lüftung sehr laut war, aber gefühlt nichts ausgemacht hat.
Es wurde uns ein Frühstück to go angeboten, da wir zeitig auschecken mussten.
Leider ist diese Information nicht beim Frühstücksdienst angekommen. Wir haben dann noch 10 min darauf gewartet, aber es kam nichts. Der Check in, trotz dessen, dass schon alle Informationen vorhanden waren, hat pro Zimmer 5 Minuten gedauert... bei 3 Einzelzimmern dauert dies dann entsprechend lang. Es lag leider ein komischer Geruch in der Luft und die Sitzmöbel hatten Flecken.
Schade um das eigentlich schicke Hotel.
Details
6.4
05.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis und gute Anbindung zur City
Negativ:
Das Bett war sehr hart, Ausstattung im Badezimmer minimal. Frühstück qualitativ sehr dürftig und das Buffet lieblos präsentiert
Details
7.0
04.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel entspricht voll den Anforderungen eines Business-Hotels.
Details
8.2
22.10.19 von Graf S., Junges Paar
Positiv:
Gute Lage zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln
Negativ:
Frühstück 6 Tage lang die gleiche Wurst, Keine WC- Bürste, Bett zu klein, nur eine Bettdecke, kein Kasten
Details
Seite 1 von 2