Eden Hotel Amsterdam

Amstel 144, 1017 AE Amsterdam - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 264.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in Amsterdam
26.11.20 - 27.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 377 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 377 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 377 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 377 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 335 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 377 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 377 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 218 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 29,50 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Eden Hotel Amsterdam verfügt über 218 komfortabel eingerichtete Zimmer, die alle modern und großzügig ausgestattet sind. Im Restaurant des 3-Sterne-Hotels wird in geselliger Atmosphäre klassische französische Küche serviert. Für Tagungen und Konferenzen stehen fünf mit moderner Technik ausgestattete Veranstaltungsräume bereit.

Besonderheiten des Hotels

Beim Check-in ist eine Anzahlung von € 50 pro Aufenthalt erforderlich

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 218, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 191, davon mit 2 getrennten Betten 0, Anzahl Appartments 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 210, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 218

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Amstel 144, 1017 AE Amsterdam - Zentrum

Eden Hotel Amsterdam
Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Amsterdam in den Niederlanden und ist gut an das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Von hier aus ist der berühmte Rembrandtplatz in wenigen Schritten zu erreichen. Ausflugsziele in der Stadt sind unter anderem das Anne-Frank-Haus, das Rijksmuseum und der Albert Cuyp Wochenmarkt.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 0,0 km
  • 11,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Eden Hotel Amsterdam

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Eden Hotel Amsterdam können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Eden Hotel Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,32 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,22 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Eden Hotel Amsterdam liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Eden Hotel Amsterdam über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Eden Hotel Amsterdam buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ist das Hotel barrierefrei?
Eden Hotel Amsterdam zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Eden Hotel Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Eden Hotel Amsterdam kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Eden Hotel Amsterdam sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Eden Hotel Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Eden Hotel Amsterdam

7.2
Gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Schlafkomfort
7,5
9.4
01.01.20 von Michael M., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Top Lage ... schöne Zimmer, freundliches Personal
Negativ:
Der Fahrstuhl :)
Details
8.7
15.12.19 von Greiner T., Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal- Sehr schön eingerichtete Zimmer -Beleuchtungskonzept ; Schlafkomfort Lage des Hotels Nähe zum Parkhaus - Reduzierte Rate für das24 Std. Parken im Parkhaus The Bank
Details
6.9
26.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Super Lage, Zimmer klein aber sehr schön mit Amstelblick , valet Parking wirklich empfehlenswert 
Negativ:
Badezimmer modern aber wirklich sehr klein 
Details
5.8
22.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
服务时间较长
Kommentar des Hotels:

Dear Anonymous, Thank you very much for your review of Eden Hotel Amsterdam. Despite the fact that our check in time is clearly stated at booking.com I would like to offer my sincere apologies for the fact that your stay was not meeting your expectations. I have shared your comments with our housekeeping team in order to improve our service. Despite this I hope to welcome you again. With regards, Maikel Figaroa Front Office Manager

Negativ:
15点才能check in,早餐太贵还不怎么样。
Details
5.9
13.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
das Hotel liegt sehr gut
Kommentar des Hotels:

Dear Anonymous, Thank you for your review of Eden Hotel Amsterdam. Nice to hear you really liked our location. My sincere apologies for the fact that the room was not meeting your expectations. Despite this I hope you will give us a second chance to proof we can do so much better. With regards, Maikel Figaroa Front Office Manager

Negativ:
ich hatte in meinem Leben schon viele kleine Zimmer, aber diese Zimmer schlagen alle. Man kann sich sprichwörtlich kaum umdrehen. An das Fenster kommt man nur, wenn man über das Bett klettert. Die Schranktür kann man nur öffnen, wenn man vorher den Stuhl umstellt, was nicht so einfach ist, weil da ja schon das Bett steht.
Details
5.9
07.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage ideal, schönes Zimmer zur Amstel
Kommentar des Hotels:

Dear Anonymous, Thank you very much for your review of Eden Hotel Amsterdam. Good to hear you liked the location of the hotel and the view to the Amstel river. My apologies though for the fact that the cleanliness in the bathroom was not meeting your expectations. I've shared your comments with our housekeeping department in order to learn and improve our services. Despite this I hope you will give us a second chance in the future to proof we can do so much better. With regards, Maikel Figaroa Front Office Manager

Negativ:
Das Bad hatte Luft nach oben in Punkten Sauerbeit
Details
Seite 1 von 1