Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL

Planeetbaan 2, 2132 HZ Amsterdam - Hoofddorp
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
31.05.20 - 01.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Großzügige Konferenzräume und ein Fitnessraum sind nur einige der vielen Vorzüge des Hotels Crowne Plaza Amsterdam - Schiphol. Alle Zimmer sind elegant eingerichtet und bieten eine hübsche Aussicht auf die Umgebung. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im modernen Restaurant serviert.

Besonderheiten des Hotels

Das Crowne Plaza Amsterdam-Schiphol, ein 4 Sterne Luxus-hotel, nur 20 Minuten entfernt vom Stadt Zentrum von Amsterdam und sieben Minuten vom Internationalen Flughafen, ist umgeben von zahlreichen holländischen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel dem Meer und Strand oder dem Keukenhof mit seinen berühmten Blumenfeldern. Der kostenlose Shuttlebus vom und zum Flughafen bringt Sie in wenigen Minuten zum Hotel. Während Ihres Aufenthalts kommen Sie in den Genuss von kostenlosem WLAN in allen Bereichen des Hote und des modern ausgestatteten Fitness Studios.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 242, Anzahl Einzelzimmer 180, Anzahl Doppelzimmer 62, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 242

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Planeetbaan 2, 2132 HZ Amsterdam - Hoofddorp

Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL
Lage des Hotels

Verkehrsgünstig nur 10 Autominuten vom Flughafen Schiphol entfernt gelegen, eignet sich dieses Hotel ideal für eine Konferenz oder einen Zwischenstopp. Geschäftsreisende finden große Firmen wie TNT, L’Oreal und SHV Gas in nächster Nähe. Die wunderschöne Stadt Amsterdam mit ihren vielen Grachten und Museen liegt 20 Kilometer nordöstlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 15,09 km
  • 4,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL

Bietet das Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,93 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,02 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Crowne Plaza AMSTERDAM - SCHIPHOL

7.4
Gut 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,3
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,7
7.1
11.08.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
- kostenloses parken 
- Mini market to Go 
Negativ:
Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen.
Überwiegend ist das Personal sehr arrogant, wobei einige wenige sehr freundlich waren! 
Details
6.2
15.07.18 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Service und Frühstück 
Negativ:
Mangelnde Sauberkeit, Hotel ist in die Jahre gekommen und absolut mangelhaft war das Abendessen im Hotelrestaurant!
Details
9.0
17.06.18 von AlQatu A., Privatreisender
Positiv:
Zimmer ist groß
Negativ:
Keine Heiß Wasser, die Matratze ist unbequem, Parkplatz ist teuer
Details
Seite 1 von 1