/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

NDSM-Plein 28 , 1033 WB Amsterdam - Noord-Holland
Show map
4.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.52 km Flughafen 13.22 km
1/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
2/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
3/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
4/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
5/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
6/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
7/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
8/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
9/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
10/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
11/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
12/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
13/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
14/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
15/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
16/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
17/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
18/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
19/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
20/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
21/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
22/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
23/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
24/24 DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Unterkunft bietet sowohl Zimmer als auch Suiten an, die allesamt in einem modernen, stilvollen Ambiente erstrahlen und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die Sie für einen erfolgreichen und entspannten Aufenthalt erwarten. Das Gastronomie-Angebot beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie Restaurant und Bar. Ein Business-Center ist vorhanden und ein Fahrradverleih wird angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Kaffee-/Teekocher
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 74, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 88, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-12-16, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-02-09 bis 2019-02-15 im Bereich restaurant,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Amsterdam

Flughafen

13.22 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

2.52 km
Amsterdam - Centraal Railway Station

Lage des Hotels

Im „DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam – NDSM Wharf“ wohnen Sie in verkehrsgünstiger Lage von Amsterdam und genießen eine gute Anbindung zum Stadtzentrum. Die Unterkunft befindet sich nahe dem Fähranleger Veer NDSM Werf und dem Johan van Hasseltkanaal und genießt eine optimale Ausgangslage für Stadterkundungen oder Geschäftstermine.

Häufig gestellte Fragen zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

Bietet DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf Parkplätze für Gäste?
Gäste vom DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf frühstücken?
Leider bietet das DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 4.8 bewertet.
Welcher Service ist im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Preis-Leistungsverhältnis und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf über HRS bucht?
Leider bietet das DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger