Hotel Atlanta

Rembrandtplein 8, 1017 CV Amsterdam - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Amsterdam
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.4
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 7 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 35 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 36 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 16 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag im Hotel Atlanta. Sämtliche Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, mit einem Auge für Details dekoriert und bieten kostenfreies WLAN. Genießen Sie morgens ein gutes Frühstück, bevor Sie losziehen, um die Stadt zu entdecken.

Besonderheiten des Hotels

Free internet connection in the rooms.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1630, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 36, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 11, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Rembrandtplein 8, 1017 CV Amsterdam - Noord-Holland

Lage des Hotels

Im Herzen der Hauptstadt der Niederlande gelegen, genießt dieses familiär geführte Hotel die Nähe zum Rembrandtplein. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Rijksmuseum und der Blumenmarkt Bloemenmarkt liegen in bequemer fußläufiger Entfernung. Innerhalb von 3 Kilometern erreichen Sie den Hauptbahnhof in Amsterdam.

Umgebung des Hotels
  • 0,93 km
  • 10,98 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atlanta

Bietet das Hotel Atlanta kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Atlanta-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Atlanta können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Atlanta?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 146,58 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Atlanta besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Atlanta für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Atlanta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,46 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,98 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Atlanta liegt mit 0,93 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Atlanta über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Atlanta buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Atlanta zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Atlanta sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Atlanta kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Atlanta sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Atlanta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Atlanta

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
6.4
1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
4,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
3,0
Zimmergröße
3,0
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
6,0
6.4
02.06.19 von Terhoeven V., Privatreisender
Zentrale Lage 
Steile Treppe. Kein Bad und Toilette im Zimmer 
Details
Seite 1 von 1