X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.22

kg CO2/Nacht

Wasser

A

124.21

Liter/Nacht

Abfall

A

0.07

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

212 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.71 km Bahnhof 1.86 km Flughafen 5.57 km
1/17 Hotel Artemis
2/17 Hotel Artemis
3/17 Hotel Artemis
4/17 Hotel Artemis
5/17 Hotel Artemis
6/17 Hotel Artemis
7/17 Hotel Artemis
8/17 Hotel Artemis
9/17 Hotel Artemis
10/17 Hotel Artemis
11/17 Hotel Artemis
12/17 Hotel Artemis
13/17 Hotel Artemis
14/17 Hotel Artemis
15/17 Hotel Artemis
16/17 Hotel Artemis
17/17 Hotel Artemis

Dein HRS Angebot

DZ. ab 93,45 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Schlicht, modern, kunstvoll – buchen Sie ein Zimmer im Dutch Design Hotel Artemis und lassen Sie sich von einem stilvollen Ambiente aus Design und Eleganz beeindrucken. Jedes modern eingerichtete Zimmer bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten. In angenehmer Atmosphäre werben im hoteleigenen Restaurant schmackhafte Köstlichkeiten um das Herz und den Gaumen der Gäste. Modern ausgestattete Konferenzräume, erfüllen auch die Wünsche des anspruchsvollsten Geschäftsreisenden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 256 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 256 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 256 Zimmern
  • Hosenbügler in 256 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 256 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 256 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 256 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 6,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 18,50 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 256, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 256, davon mit 2 getrennten Betten 164, davon mit einem Doppelbett 92, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 256, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 7, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 256, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 256 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2021-03-20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Artemis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Artemis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.71 km
Amsterdam

Flughafen

5.57 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

1.86 km
Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.20 km
Sloten

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig in Amsterdam gelegen, ist das Hotel der ideale Ort für Geschäfts- und Privatreisende. Das Stadtzentrum kann in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht werden und lockt mit zahlreichen berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Rijksmuseum, dem Van Gogh Museum und dem Stedelijk Museum. In 10 Minuten erreichen Sie den Flughafen Amsterdam mit dem Auto.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Artemis

Bietet Hotel Artemis kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Artemis-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Artemis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Artemis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Artemis frühstücken?
Ja im Hotel Artemis können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Artemis
Hotel Artemis wurde von 212 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Artemis besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Artemis weiter?
83.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Artemis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Artemis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Artemis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Artemis buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Artemis ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Artemis zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Artemis sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Artemis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Artemis sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Artemis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

212 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dr. Z. Privatreisender

02.11.21

8.1 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Zimmers. Negativ Keine Badewanne. Sehr laute Zimmernachbarn! Kommentar vom Hotel
Dear guest, thank you for your feedback! Greetings Sigrid

Anonym Junges Paar

31.10.21

7.7 Gut

Positiv Großes Zimmer  Negativ Nichts in der Gegend, schlecht angebunden ohne Auto  Kommentar vom Hotel
Dear guest, thank you for your feedback! Greetings Sigrid

Anonym Junges Paar

17.10.21

6.9

Positiv Tolle Betten, schöne Zimmer, ruhige Lage Negativ Viel zu weit vom Zentrum entfernt, horrende Preise fürs Parken (25€/Tag), teilweise defekte Möblierung, insgesamt zu teuer Kommentar vom Hotel
Dear guest, Thank you for your feedback. We will address your notes to our team. Greetings, Eveline

Anonym Privatreisender

05.10.21

8.6 Sehr gut

Positiv Kostenloser Parkplatz im Hotel ! Eiswürfelmaschine auf dem Flur Negativ Zu wenige Kleiderbügel, kaum
Ablagemöglichkeit/ Stauraum !

Isejnoski E. Junges Paar

03.10.21

8.4 Sehr gut

Positiv Grosszügige Zimmer, unglaublich bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Falschkommunizierte Frühstückzeit wurde pragmatisch und zufriedenstellend gelöst! Negativ Einrichtung etwas alt, Badezimmer Fliessen schwarz ausgebleicht und wahrscheinlich nie gründlich gereinigt worden (wahrscheinlich sehen sie nur durch dss alter so aus). Frühstück Buffet ok-gut.
Liegt recht weit ausserhalb von Zentrum.

Haupt K. Älteres Paar

20.09.21

7.5 Gut

Positiv 3. Zimmer war in Ordnung Negativ Da um 14:30 Uhr das Zimmer nicht zu Verfügung stand, wurden
uns andere Zimmer zur verfügung gestellt.Diese Zimmer wiesen Mängel auf,so das wir gegen 22 Uhr unser Zimmer hatten.

Hölscher H. Älteres Paar

17.09.21

10 Exzellent

Positiv Einfach alles, super Hotel. Waren bereits das zweite Mal da. Kommentar vom Hotel
Dear sir/madam, thank you for your positive feedback! Perhaps we can welcome you for a third time! Greetings, Eveline

Anonym Privatreisender

10.09.21

7.8 Gut

Negativ Lage / schlechte Anbindung an Nahverkehr (1,2 km zur nächsten Metrostation) besser Tram nehmen, etwas näher, keine Restaurants oder Einkaufsgelegenheiten in der Nähe

Anonym Älteres Paar

06.09.21

9.7 Exzellent

Positiv sehr gute Anbindung ans Straßennetz, Kostenfreier Parkplatz,

Krüger O. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

05.09.21

7.8 Gut

Positiv Rezeption Personal sehr entgegenkommend und freundlich Negativ Großer Putzfleck an der Zimmertür. Verschmutzte Fuge im Bad.