Hotel Artemis

John M. Keynesplein 2, 1066EP Amsterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 68.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
19.01.20 - 20.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 216 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 256 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 256 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 256 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 256 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 256 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 256 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 256 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 6,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 17,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Schlicht, modern, kunstvoll – buchen Sie ein Zimmer im Dutch Design Hotel Artemis und lassen Sie sich von einem stilvollen Ambiente aus Design und Eleganz beeindrucken. Jedes modern eingerichtete Zimmer bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten. In angenehmer Atmosphäre werben im hoteleigenen Restaurant schmackhafte Köstlichkeiten um das Herz und den Gaumen der Gäste. Modern ausgestattete Konferenzräume, erfüllen auch die Wünsche des anspruchsvollsten Geschäftsreisenden.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel hat 256 komfortable Gästezimmer, Restaurant-Bar De Stijl, 11 Tagungsräume und ein Parkhaus. Natürlich gibt es in diesem Hotel kostenloses W-LAN.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 256, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 256, davon mit 2 getrennten Betten 164, davon mit einem Doppelbett 92, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 256, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 7, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 256, Überlange Betten (über 2 m) in 256 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

John M. Keynesplein 2, 1066EP Amsterdam -

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig in Amsterdam gelegen, ist das Hotel der ideale Ort für Geschäfts- und Privatreisende. Das Stadtzentrum kann in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht werden und lockt mit zahlreichen berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Rijksmuseum, dem Van Gogh Museum und dem Stedelijk Museum. In 10 Minuten erreichen Sie den Flughafen Amsterdam mit dem Auto.

Umgebung des Hotels
  • 5,71 km
  • 0,2 km
  • 5,57 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Artemis

Bietet das Hotel Artemis kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Artemis-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Artemis Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Artemis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Artemis können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Artemis?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 97,81 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Artemis besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Artemis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Artemis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,86 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,57 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Artemis über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Artemis buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Artemis zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Artemis sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Artemis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Artemis sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Artemis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Artemis

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 216 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,1
6.0
31.12.19 von Sachdeva M., Junges Paar
Positiv:
Die Lage von Amsterdam mit der Tram
Negativ:
Sauberkeit, in der Schlafdecke lag ein Waschlappen rum. Die Betten machen sehr viele Quitsch Geräusche. Als Paar hatten wir getrennte Betten, auch ein Wechsel in anderes Zimmer war nicht möglich. 
Details
8.7
24.12.19 von Hantmann S., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel ist nicht so weit von Zentrum, das Zimmer ist mit allen notwendigen ausgestattet
Details
9.8
22.12.19 von Harald G., Privatreisender
Positiv:
Die Aufnahme war sehr gut, Lage ist für einen Amsterdamtrip bestens geeignet, die nähe zum Flughafen stört überhaupt nicht, Personal und Zimmer super, jederzeit wieder
Details
8.0
19.12.19 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Unser Zimmer war teilweise sehr schmutzig auf dem Boden und es waren Handabdrücke über dem Bett an der Wand zu sehen....sonst aber den Erwartungen entsprechend.
Details
7.3
11.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Fußboden Heizung im Bad
Ruhig
Betten sehr bequem
Negativ:
Handtücher zerfetzt
kaum Kleiderbügel für 2 Personen

 Duschschlauch taugt nichts
Details
9.1
05.11.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Alles super.
Negativ:
Privatsphäre in WC ist nicht zu finden. Glasstür, die man nicht schließen kann.
Details
7.8
26.10.19 von Sturzenegger P., Privatreisender
Positiv:
Was mir besonders gefallen hat ist dad Design des Hotels. Alles ist modern eingerichtet. Auch die Zimmer wiederspiegeln diesen Eindruck. Das Bett war wirklich genial und ich habe sehr gut geschlafen. Die Matratze ist allerdings weich, ich bevorzuge dies allerdings. 
Negativ:
Die Lage des hotels ist mittelmass, dies weiss man aber, wenn man das Hotel bucht. Aber dir Laufstrecke von etwa 10 minuten zur Metro und dann etwa 15min ins Zentrum ist auch nicht schlimm. Was für mich negativ war ist, dass ich im Bett und im Bad wenige lange scbwarze Haare gefunden habe. Dies ist für mich ein absolutes Nogo. 
Details
8.4
07.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Völlig unkompliziert in Check-In und Check-Out, kostenlose Parkmöglichkeiten in Tiefgarage, gute Erreichbarkeit der Innenstadt, Frühstück reichhaltig und vielseitig- habe schon in Hotels, die sich für besser hielten, schlechter gegessen.
Negativ:
Einzig störend, aber das mag an der Lage des Zimmers neben dem Treppenhaus gelegen haben- die Hellhörigkeit.
Details
6.7
04.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Größe des Zimmers, Parkplatz war im Preis enthalten, unkomplizierter und schneller Check-In und Check-Out
Negativ:
Zimmer wurde nicht gereinigt, wir musstens nachts mehrmals an der Rezeption nachfragen, um zumindest frische Handtücher zu bekommen, Lage weit außerhalb der Stadt
Details
5.3
30.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lobby, der Sitzbereich außen.
Negativ:
Die Sauberkeit der Zimmer. Weiterhin ist die Einrichtung schon recht abgenutzt. Das Frühstück empfand ich als etwas überteuert.
Details
Seite 1 von 11