/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

290 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.71 km Bahnhof 1.86 km Flughafen 5.57 km
1/21 Hotel Artemis
2/21 Hotel Artemis
3/21 Hotel Artemis
4/21 Hotel Artemis
5/21 Hotel Artemis
6/21 Hotel Artemis
7/21 Hotel Artemis
8/21 Hotel Artemis
9/21 Hotel Artemis
10/21 Hotel Artemis
11/21 Hotel Artemis
12/21 Hotel Artemis
13/21 Hotel Artemis
14/21 Hotel Artemis
15/21 Hotel Artemis
16/21 Hotel Artemis
17/21 Hotel Artemis
18/21 Hotel Artemis
19/21 Hotel Artemis
20/21 Hotel Artemis
21/21 Hotel Artemis

Dein HRS Angebot

DZ. ab 73,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Schlicht, modern, kunstvoll – buchen Sie ein Zimmer im Dutch Design Hotel Artemis und lassen Sie sich von einem stilvollen Ambiente aus Design und Eleganz beeindrucken. Jedes modern eingerichtete Zimmer bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten. In angenehmer Atmosphäre werben im hoteleigenen Restaurant schmackhafte Köstlichkeiten um das Herz und den Gaumen der Gäste. Modern ausgestattete Konferenzräume, erfüllen auch die Wünsche des anspruchsvollsten Geschäftsreisenden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 256 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 256 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 256 Zimmern
  • Hosenbügler in 256 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 256 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 256 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 256 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 6,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 18,50 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 256, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 256, davon mit 2 getrennten Betten 164, davon mit einem Doppelbett 92, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 256, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 7, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 256, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 256 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2021-03-20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Artemis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Artemis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.71 km
Amsterdam

Flughafen

5.57 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

1.86 km
Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Sloten

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig in Amsterdam gelegen, ist das Hotel der ideale Ort für Geschäfts- und Privatreisende. Das Stadtzentrum kann in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht werden und lockt mit zahlreichen berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Rijksmuseum, dem Van Gogh Museum und dem Stedelijk Museum. In 10 Minuten erreichen Sie den Flughafen Amsterdam mit dem Auto.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Artemis

Bietet Hotel Artemis kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Artemis-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Artemis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Artemis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Artemis frühstücken?
Ja im Hotel Artemis können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Artemis
Hotel Artemis wurde von 290 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Artemis besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Artemis weiter?
82.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Artemis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Artemis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Artemis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Artemis buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Artemis ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Artemis zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Artemis sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Artemis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Artemis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

290 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bendschneider H. Privatreisender

23.07.21

9 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, bequeme Betten, Frühstücksterrasse mit Teich, kostenloses Parken, schmackhaftes Frühstück Negativ Dunkle etwas in die Jahre gekommene Möbel

Schulz S. Junges Paar

23.07.21

9.1 Exzellent

Negativ Der Preis für das Frühstück ist etwas überteuert. Für den Preis von 15,00 € kann man ruhig mehr Auswahl erwarten. 

Anonym Privatreisender

20.07.21

4

Positiv Große Betten  Negativ Das Frühstück 

Canakci H. Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

19.07.21

5.3

Positiv Lage des Hotels Negativ Bei check in müsste ich drei mal an die Rezeption weil unsere Karte nicht funktioniert hat.

Mordos M. Junges Paar

18.07.21

7.8 Gut

Positiv Nettes Personal  Negativ Im Zimmer das Bad war nicht richtig sauber Duschgel war leer und die brause der Dusche war nicht in Ordnung. 

Anonym Privatreisender

12.07.21

2

Positiv Ich finde es nicht empfehlenswert! Negativ Sauberkeit, Frühstück finde ich sehr schlecht. Auch nach Reklamation wurden Mängel nicht behoben. Denke, dass die Geschäftsleitung auch mal eine Reklamation per email beantworten könnte. Ich werde dort sicher nicht mehr einchecken.

Anonym Privatreisender

12.07.21

2.1

Positiv Check Out ging schnell. Negativ Absolut ekelig. Das Bett war noch nicht frisch bezogen, eine benutzte Kaffeetasse stand auf dem Tisch. Unfreundliches Personal und so schlecht zu erreichen. Katastrophal mein Aufenthalt. Hinzu kommt das ich eine Uhr im Zimmer liegen lassen habe, angeblich wurde diese nicht gefunden.

Anonym Junges Paar

11.07.21

6.2

Negativ 5 euro pro Tag Aufpreis für ein Kingbett. Stand nirgends. Frühstück überteuert.

Anonym Junges Paar

06.07.21

8.4 Sehr gut

Positiv Das Design des Hotels war sehr schön, hell offen und freundlich. Das Personal war hilfsbereit und nett. Das Parken war kostenlos und die Anbindung an die Metro sowie Leihfahrräder gut. Kommentar vom Hotel
Dear guest, thank you for your feedback! We are always happy to receive those so we can improve ourselves! Do you remember the room number then we can check the coffee machine. HRS reservations are always for a Twin room. Next time you can always ask for a different room type :) Greetings, Eveline
Negativ Trotz gebuchtem Doppelzimmer mit einem Bett bekamen wir leider zwei Betten. Die Kaffeemaschine war defekt, dafür gab es jedoch im Restaurant kostenfreien Kaffee. Die seife war leider leer.

Anonym Privatreisender

20.06.21

8.8 Sehr gut

Positiv Größe der Zimmer, das Raumklima Fußbodenheizung im Bad. Wenn covid nicht wäre hätte ich das Hotel weiterempfohlen. Frühstückspaket für Corona Verhältnisse ok.  Kommentar vom Hotel
Dear, Thank you for your feedback. We really appriciate it. We will forward your feedback so we can improve as an organization. Hopefully till next time! Greetings, Eveline
Negativ Personal vor allem die Reinigungskräfte trugen keine Masken (außer die beim Frühstück). Deshalb haben wir keine Reinigung für die 3 Nächte reingelassen. 
Die Türen knallen sehr laut zu sodass man Zimmer weiter das knallen noch spüren konnte. 
Der TV war so weit links an der wand dass das Schauen von Bett aus sehr ungemütlich war.