Grand Hotel Amstelveen

Bovenkerkerweg 81, 1187 XC Amstelveen - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Amstelveen
31.03.20 - 01.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das elegante und komfortable Grand Hotel Amstelveen bietet Ihnen jegliche Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Die geräumigen und stilvoll eingerichteten Zimmer sind mit modernster Technik ausgestattet. Genießen Sie köstliche Speisen in 2 Restaurants, die sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden. Außerdem bietet das Grand Hotel Amstelveen moderne Tagungsräume sowie kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

The stylish and comfortable 4-star Grand Hotel Amstelveen is conveniently situated close to Amsterdam and Schiphol Airport. The hotel is centrally located, near to major roads such as A2, A4,A9 and A10. A wide range of facilities and service oriented staff, are characteristics that make the hotel special. The hotel has 97, very spacious, stylishly furnished rooms (32m²) and two special suites.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 99, davon mit 2 getrennten Betten 66, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 27, Anzahl Juniorsuiten 58, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 99, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Tennishotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 99, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 99 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bovenkerkerweg 81, 1187 XC Amstelveen - Noord-Holland

Grand Hotel Amstelveen
Lage des Hotels

Das in Amstelveen gelegene Grand Hotel Amstelveen ist ein idealer Ausgangspunkt, um das wunderschöne Amsterdam mit seinen zahlreichen Attraktionen wie Rijksmuseum, Van Gogh Museum, Stedelijk Museum und Leidseplein zu besichtigen.

Umgebung des Hotels
  • 3,21 km
  • 3,0 km
  • 6,03 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Amstelveen

Bietet das Grand Hotel Amstelveen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Grand Hotel Amstelveen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Grand Hotel Amstelveen können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Grand Hotel Amstelveen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 91,3 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Grand Hotel Amstelveen?
Grand Hotel Amstelveen wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Amstelveen besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Amstelveen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Amstelveen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,03 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grand Hotel Amstelveen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Amstelveen buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Amstelveen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grand Hotel Amstelveen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Amstelveen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grand Hotel Amstelveen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand Hotel Amstelveen

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,4
8.0
12.03.20 von Tölke G., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles!
Details
9.0
20.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles.
Details
9.5
23.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauber, gut gepflegt, freundliches Personal.
Details
8.3
29.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Personal, sehr großes Zimmer
Negativ:
Keine Ladestation für Elektrofahrzeuge 
Details
9.4
15.11.18 von Tieze M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Familien Hotel alles Top!
Details
9.6
19.08.18 von Hamdaoui A., Privatreisender
Negativ:
Toilette ohne Waschtisch 
Details
7.2
17.05.18 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Frühstück war meist abgepackt und nicht frisch, vor 7 uhr morgens Lärm vor den Zimmern, da Anlieferung direkt vor dem Hotel abgewickelt wird. Kein Verständnis vom Personal, als Urlauber ungeeignet, auch wegen der Lage. umständlich ohne Auto in die City zu kommen. Lange Wege mit Öffentlichen.
Details
9.0
20.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gefallen hat mir die Größe des Zimmers sowie dessen Zustand. Es gab keine Ecke meines Zimmers zu der ich mir dachte das könnte man aber mal ausbessern. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Frühstücks sowie des zwei Gehminuten entfernten Restaurants Bistro Nice! war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen sowie für das Hotel allgemein ist für Amsterdam absolut top.
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. der Metro vor Ort anreist muss zwar ca. zehn Minuten von der nächsten Station laufen, aber auch das ist absolut im Rahmen.
Details
9.6
15.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel, jederzeit wieder
Details
Seite 1 von 1