Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Amersfoort

8

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.63

kg CO2/Nacht

Wasser

A

175.69

Liter/Nacht

Abfall

B

0.33

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Amersfoort
Hotel NH Amersfoort
Hotel NH Amersfoort
Hotel NH Amersfoort
Hotel NH Amersfoort
1/21 Hotel NH Amersfoort
2/21 Hotel NH Amersfoort
3/21 Hotel NH Amersfoort
4/21 Hotel NH Amersfoort
5/21 Hotel NH Amersfoort
6/21 Hotel NH Amersfoort
7/21 Hotel NH Amersfoort
8/21 Hotel NH Amersfoort
9/21 Hotel NH Amersfoort
10/21 Hotel NH Amersfoort
11/21 Hotel NH Amersfoort
12/21 Hotel NH Amersfoort
13/21 Hotel NH Amersfoort
14/21 Hotel NH Amersfoort
15/21 Hotel NH Amersfoort
16/21 Hotel NH Amersfoort
17/21 Hotel NH Amersfoort
18/21 Hotel NH Amersfoort
19/21 Hotel NH Amersfoort
20/21 Hotel NH Amersfoort
21/21 Hotel NH Amersfoort
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Amersfoort heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Jedes der elegant eingerichteten Zimmer ist gut ausgestattet und verfügt über WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Gerichten erfreuen und die Hotelbar bietet eine Auswahl an Getränken. Darüber hinaus verfügt das Hotel NH Amersfoort über mehrere multifunktionale Konferenzräume und Gäste profitieren vom hoteleigenen Parkplatz.

Lage des Hotels

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt gelegen erfreut sich das NH Amersfoort einer zentralen Lage in Amersfoort. Schlendern Sie durch die Stadt, brechen Sie zu Spaziergängen und Wanderungen in den nahegelegenen Naturschutzgebieten auf und besuchen Sie die in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichende Studentenstadt Utrecht.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amersfoort akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Amersfoort

Hotel NH Amersfoort: Lage und Enfernung

Flughafen : 65.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amersfoort

Bietet Hotel NH Amersfoort Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Amersfoort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Amersfoort frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Amersfoort kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Amersfoort

Hotel NH Amersfoort wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Amersfoort besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Amersfoort weiter?

75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Amersfoort für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 65 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Amersfoort über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Amersfoort buchen:

Gibt es im Hotel NH Amersfoort ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Amersfoort ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Amersfoort haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Amersfoort kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Amersfoort sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Amersfoort bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

14.04.23

8.4 Sehr gut

Negativ Leider lässt sich die Lüftungsanlage im Zimmer nicht ausschalten, so dass die ganze Nacht das Rauschen des Ventilators die Nachtruhe gestört hat. Kommentar vom Hotel
Dear Anonymous, Thank you for your time to review your stay at NH Amersfoort. My apologize that the ventilation in your room made to much noise. I have contacted the maintenance department, so he can have a look to fix the problem. With kind regards, Jody Blom Front Office Manager

SZAMEIT J.

19.09.22

9.8 Exzellent

Positiv size of the Room, Breakfast variety Negativ no power outlet in the bathroom

22.06.22

4.9 Ansprechend

Positiv Das Personal ist freundlich und professionell.  Negativ Das Zimmer war sehr alt und abgenutzt. Die Tapete ist an mehreren stellen abgeblättert.

18.04.22

8.9 Sehr gut

Positiv Nähe von Amsterdam