Flughafen 65.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.63

kg CO2/Nacht

Wasser

A

175.69

Liter/Nacht

Abfall

B

0.33

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

5 Bewertungen

1/26 Hotel NH Amersfoort
2/26 Hotel NH Amersfoort
3/26 Hotel NH Amersfoort
4/26 Hotel NH Amersfoort
5/26 Hotel NH Amersfoort
6/26 Hotel NH Amersfoort
7/26 Hotel NH Amersfoort
8/26 Hotel NH Amersfoort
9/26 Hotel NH Amersfoort
10/26 Hotel NH Amersfoort
11/26 Hotel NH Amersfoort
12/26 Hotel NH Amersfoort
13/26 Hotel NH Amersfoort
14/26 Hotel NH Amersfoort
15/26 Hotel NH Amersfoort
16/26 Hotel NH Amersfoort
17/26 Hotel NH Amersfoort
18/26 Hotel NH Amersfoort
19/26 Hotel NH Amersfoort
20/26 Hotel NH Amersfoort
21/26 Hotel NH Amersfoort
22/26 Hotel NH Amersfoort
23/26 Hotel NH Amersfoort
24/26 Hotel NH Amersfoort
25/26 Hotel NH Amersfoort
26/26 Hotel NH Amersfoort
24.03 - 25.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 89,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.03.2023
  • Abfahrt: 25.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Amersfoort heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Jedes der elegant eingerichteten Zimmer ist gut ausgestattet und verfügt über WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Gerichten erfreuen und die Hotelbar bietet eine Auswahl an Getränken. Darüber hinaus verfügt das Hotel NH Amersfoort über mehrere multifunktionale Konferenzräume und Gäste profitieren vom hoteleigenen Parkplatz.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amersfoort akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Garage im Hotel

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Amersfoort

Lage und Enfernung

Flughafen : 65.00 km - AMS

Lage des Hotels

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt gelegen erfreut sich das NH Amersfoort einer zentralen Lage in Amersfoort. Schlendern Sie durch die Stadt, brechen Sie zu Spaziergängen und Wanderungen in den nahegelegenen Naturschutzgebieten auf und besuchen Sie die in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichende Studentenstadt Utrecht.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amersfoort

Bietet Hotel NH Amersfoort Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Amersfoort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Amersfoort frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Amersfoort kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Amersfoort
Hotel NH Amersfoort wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Amersfoort besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Amersfoort weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Amersfoort für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Amersfoort einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Amersfoort über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Amersfoort keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Amersfoort ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Amersfoort ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Amersfoort haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Amersfoort kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Amersfoort sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Amersfoort bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

SZAMEIT J. Geschäftsreisender

19.09.22

9.8 Exzellent

Positiv size of the Room, Breakfast variety Negativ no power outlet in the bathroom

Anonym Geschäftsreisender

22.06.22

4.9

Positiv Das Personal ist freundlich und professionell.  Negativ Das Zimmer war sehr alt und abgenutzt. Die Tapete ist an mehreren stellen abgeblättert.

Anonym Privatreisender

18.04.22

8.9 Sehr gut

Positiv Nähe von Amsterdam