/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.74 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 33.62 km
1/1 Van der Valk Hotel Almere

Dein HRS Angebot

DZ. ab 127,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Van der Valk Hotel Almere bietet luxuriöse Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit einem köstlichen Frühstücksbuffet und mit kulinarischen Genüssen zum Mittag- und Abendessen verwöhnt. Das Hallenbad und der Fitnessraum lassen die Herzen von aktiven Gästen höherschlagen. Außerdem sind multifunktionale Konferenzräume und kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber KPN
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 180 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider KPN
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 180 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 180 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 180 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 180 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 180 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 180, Anzahl Einzelzimmer 90, Anzahl Doppelzimmer 90, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 180, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 180, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 180 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2021-07-03,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Almere akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Van der Valk Hotel Almere

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.74 km
Almere

Flughafen

33.62 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

3.00 km
Almere centraal

Autobahn-Anschluss

0.50 km
Almere-Stad

Lage des Hotels

Das Van der Valk Hotel Almere ist günstig gelegen in Almere und ist über die nahegelegene Autobahn A6 gut erreichbar. Im 3 Kilometer vom Hotel Almere entfernten Stadtzentrum befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Almere

Bietet Van der Valk Hotel Almere kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Van der Valk Hotel Almere-Gästen zur Verfügung.
Bietet Van der Valk Hotel Almere Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Van der Valk Hotel Almere stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Van der Valk Hotel Almere frühstücken?
Ja im Van der Valk Hotel Almere können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Van der Valk Hotel Almere
Van der Valk Hotel Almere wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Van der Valk Hotel Almere besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Badezimmer und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Almere weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Almere für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Van der Valk Hotel Almere einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Van der Valk Hotel Almere über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Van der Valk Hotel Almere buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Van der Valk Hotel Almere ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Van der Valk Hotel Almere zählt zu den barrierefreien Hotels in Almere.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Van der Valk Hotel Almere sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Van der Valk Hotel Almere kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Van der Valk Hotel Almere bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

08.07.20

9 Exzellent

Positiv Sehr großes Hotel und großzügig Zimmer. Kostenfreie Garage und Abstellmöglichkeit für Fahrräder. 6 x 22KW Ladestation und zwei CCS Lader direkt auf dem Hotelparkplatz (Top) Kommentar vom Hotel
Dear guest, Thank you for your positive feedback!
Negativ Personal teilweise völlig Gleichgültig gegenüber den Gästen. Keinen Guten Morgen usw.. Besonders negativ ist mir aufgefallen, dass Personal im Frühstücksraum Kaffee zieht und die Hotelgäste warten müssen. Passt eigentlich nicht in ein Hotel dieser Kategorie.  Kommentar vom Hotel
We are sorry however to hear about your negative feedback. We will discuss this with our team so they can pay more attention to this. Service is very important in our hotel so we regret to read this. Thank you very much for your feedback, we will make sure this will be shared with our staff. Kind regards, Van der Valk Hotel Almere