Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maple Lodge Wanaka (Wanaka)

Halliday Road , 9382 Wanaka - Otago
Show map
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.20 km Flughafen 5.46 km
1/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
2/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
3/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
4/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
5/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
6/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
7/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
8/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
9/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
10/11 Hotel Maple Lodge Wanaka
11/11 Hotel Maple Lodge Wanaka

Dein HRS Angebot

DZ. ab 220,48 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Maple Lodge boutique accommodation is a new purpose built lodge set in its own private grounds of 7 acres with a plantation of sugar maple trees and spectacular scenery and views towards Mount Iron, Black Peak, Mount Gold, Mount Maude and down the Cardrona Valley.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 NZD
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 NZD
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 NZD
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 NZD Gebühr pro Tag 0 NZD
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 7 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 7, Rezeption besetzt von 08:00 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maple Lodge Wanaka akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Maple Lodge Wanaka

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.20 km
Wanaka

Flughafen

5.46 km
Wanaka Airport (WKA)

Lage des Hotels

Area Attractions, Recreation Information

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maple Lodge Wanaka

Bietet Hotel Maple Lodge Wanaka kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maple Lodge Wanaka-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maple Lodge Wanaka Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maple Lodge Wanaka stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 NZD
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Maple Lodge Wanaka frühstücken?
Ja im Hotel Maple Lodge Wanaka können Sie von 8:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maple Lodge Wanaka
Hotel Maple Lodge Wanaka wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maple Lodge Wanaka besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maple Lodge Wanaka weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maple Lodge Wanaka für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maple Lodge Wanaka einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maple Lodge Wanaka über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maple Lodge Wanaka buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Maple Lodge Wanaka ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maple Lodge Wanaka zählt zu den barrierefreien Hotels in Wanaka.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maple Lodge Wanaka sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Maple Lodge Wanaka kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maple Lodge Wanaka bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger