Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
1/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
2/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
3/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
4/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
5/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
6/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
7/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
8/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
9/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
10/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
11/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
12/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
13/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
14/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
15/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
16/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
17/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
18/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
19/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
20/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
21/21 Hotel St Moritz Queenstown - MGallery
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel St. Moritz ist idyllisch im Herzen von Queenstown gelegen, mit wunderbarem Blick vom Lake Wakatipu bis zu den Remarkables. Mit einer Mischung aus diskretem Luxus und Wärme sowie echter Gastfreundschaft bietet das es eine Auswahl an Zimmern und S uiten, die alle hübsch eingerichtet sind und geschickt zeitlose Klassik mit modernen Elementen verbinden. Das Hotel St. Moritz verfügt über das Restaurant "Lombardi", Bar und Bibliothek, Fitnessstudio sowie Garten mit Whirlpool.

Lage des Hotels

Dieses Hotel befindet sich in dem hübschen Ferientort Queenstown in Neuseeland. Schlendern Sie am Seeufer des Lake Wakatipu entlang und laufen Sie die 1,5 Kilometer zu den malerischen Queenstown Gardens. Der internationale Flughafen der Stadt ist in nur 8 Kilometern erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Rauchmelder
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 90 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Queenstown

Autobahn-Anschluss : 30.00 km - CROMWELL EXIT HIGHWAY 8

Häufig gestellte Fragen zu Hotel St Moritz Queenstown - MGallery

Bietet Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel St Moritz Queenstown - MGallery stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery frühstücken?

Leider bietet das Hotel St Moritz Queenstown - MGallery kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel St Moritz Queenstown - MGallery über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel St Moritz Queenstown - MGallery buchen:

Gibt es im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel St Moritz Queenstown - MGallery bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger