/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.31 km Flughafen 5.28 km
1/43 Quality Inn Napier
2/43 Quality Inn Napier
3/43 Quality Inn Napier
4/43 Quality Inn Napier
5/43 Quality Inn Napier
6/43 Quality Inn Napier
7/43 Quality Inn Napier
8/43 Quality Inn Napier
9/43 Quality Inn Napier
10/43 Quality Inn Napier
11/43 Quality Inn Napier
12/43 Quality Inn Napier
13/43 Quality Inn Napier
14/43 Quality Inn Napier
15/43 Quality Inn Napier
16/43 Quality Inn Napier
17/43 Quality Inn Napier
18/43 Quality Inn Napier
19/43 Quality Inn Napier
20/43 Quality Inn Napier
21/43 Quality Inn Napier
22/43 Quality Inn Napier
23/43 Quality Inn Napier
24/43 Quality Inn Napier
25/43 Quality Inn Napier
26/43 Quality Inn Napier
27/43 Quality Inn Napier
28/43 Quality Inn Napier
29/43 Quality Inn Napier
30/43 Quality Inn Napier
31/43 Quality Inn Napier
32/43 Quality Inn Napier
33/43 Quality Inn Napier
34/43 Quality Inn Napier
35/43 Quality Inn Napier
36/43 Quality Inn Napier
37/43 Quality Inn Napier
38/43 Quality Inn Napier
39/43 Quality Inn Napier
40/43 Quality Inn Napier
41/43 Quality Inn Napier
42/43 Quality Inn Napier
43/43 Quality Inn Napier

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Fitnessraum und ein attraktiver Außenpool mit Schiebedach machen das Hotel Quality Inn Napier zu einem beliebten Aufenthaltsort. Jedes Zimmer ist hübsch eingerichtet und mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im Restaurant serviert.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Schließfächer am Empfang

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 59,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Napier akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Quality Inn Napier

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.31 km
Napier

Flughafen

5.28 km
Napier Airport (NPE)

Lage des Hotels

Direkt am Meer erfreut sich dieses Hotel einer beliebten Lage in Napier. Familien können das nahegelegene National Aquarium of New Zealand besuchen oder einen vergnügten Nachmittag im Erlebnisbad Splash Planet (20 km) verbringen. Sonnenanbeter und Wassersportbegeisterte sollten einen Tagesausflug zu den Stränden der Region Hawke’s Bay nicht verpassen, die in 30 Autominuten erreichbar sind.

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Napier

Bietet Quality Inn Napier kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Quality Inn Napier Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quality Inn Napier stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Quality Inn Napier frühstücken?
Leider bietet das Quality Inn Napier kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Inn Napier
Quality Inn Napier wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Quality Inn Napier besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Quality Inn Napier weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Quality Inn Napier für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quality Inn Napier einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Inn Napier über HRS bucht?
Leider bietet das Quality Inn Napier keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Quality Inn Napier ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Inn Napier ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Inn Napier haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Quality Inn Napier kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Inn Napier bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger