/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.52 km Flughafen 9.76 km
1/19 Hotel Quest Christchurch
2/19 Hotel Quest Christchurch
3/19 Hotel Quest Christchurch
4/19 Hotel Quest Christchurch
5/19 Hotel Quest Christchurch
6/19 Hotel Quest Christchurch
7/19 Hotel Quest Christchurch
8/19 Hotel Quest Christchurch
9/19 Hotel Quest Christchurch
10/19 Hotel Quest Christchurch
11/19 Hotel Quest Christchurch
12/19 Hotel Quest Christchurch
13/19 Hotel Quest Christchurch
14/19 Hotel Quest Christchurch
15/19 Hotel Quest Christchurch
16/19 Hotel Quest Christchurch
17/19 Hotel Quest Christchurch
18/19 Hotel Quest Christchurch
19/19 Hotel Quest Christchurch

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 67 Zimmer, die Kühlschrank und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zu den Highlights gehören Mikrowellen und Wasserkocher für Tee und Kaffee. Auf Wunsch erhalten Sie außerdem Folgendes: Kinderbetten (gegen Gebühr).Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören Textilreinigungsservice, Gepäckaufbewahrung und Wäscherei. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).Gegen Gebühr wird täglich ein kontinentales Frühstück angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hallenbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 68, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 36, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Boarding House, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quest Christchurch akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Quest Christchurch

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.52 km
Christchurch

Flughafen

9.76 km
Christchurch International Airport (CHC)

Lage des Hotels

Bei einem Aufenthalt im Quest Christchurch Serviced Apartments wohnen Sie zentral in Christchurch, in der Nähe von: St. Luke the Evangelist und New Regent Street. Dieses Aparthotel befindet sich in der Nähe von: The Chalice sowie Christchurch I-SITE.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quest Christchurch

Bietet Hotel Quest Christchurch kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Quest Christchurch Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Quest Christchurch stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Quest Christchurch frühstücken?
Leider bietet das Hotel Quest Christchurch kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Quest Christchurch
Hotel Quest Christchurch wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Quest Christchurch besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Quest Christchurch einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Quest Christchurch über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Quest Christchurch keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Quest Christchurch ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Quest Christchurch ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quest Christchurch haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Quest Christchurch kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Quest Christchurch bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger