/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Pullman Auckland Hotel & Apartments Auckland

Corner Waterloo Quadrant & Princes Street , 1010 Auckland
Show map
8.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.07 km Bahnhof 0.60 km Flughafen 17.88 km
1/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
2/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
3/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
4/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
5/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
6/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
7/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
8/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
9/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
10/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
11/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
12/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
13/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
14/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
15/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
16/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
17/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
18/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
19/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
20/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
21/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
22/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
23/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments
24/24 Pullman Auckland Hotel & Apartments

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Moderner Komfort, eine freundliche Atmosphäre und eine ruhige Lage: Mit diesen Schlüsselwörtern lässt sich das Pullman Auckland Hotel wohl am besten beschreiben. Die geschmackvoll eingerichteten und modernen Zimmer und Suiten lassen keine Annehmlichkeiten vermissen. Apartments sind ebenfalls buchbar. Wenn Sie Hunger verspüren, versorgt Sie das elegante Restaurant mit internationalen Delikatessen. Falls Sie geschäftlich unterwegs sind, sind die modernen Konferenzräumlichkeiten genau das Richtige.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 329, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 37, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 329,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Auckland Hotel & Apartments akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Pullman Auckland Hotel & Apartments

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.07 km
Auckland

Flughafen

17.88 km
Auckland International Airport (AKL)

Bahnhof

0.60 km
Auckland - Britomart Transport Centre

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage gegenüber dem historischen Albert Park. Weitere Attraktionen in der Nähe sind der Aussichtsturm Sky Tower, die Universität Auckland sowie der Auckland-Zoo. Zum Flughafen Auckland müssen Sie mit einer Strecke von 20 Kilometern rechnen.

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Auckland Hotel & Apartments

Bietet Pullman Auckland Hotel & Apartments kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Pullman Auckland Hotel & Apartments Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Pullman Auckland Hotel & Apartments stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Pullman Auckland Hotel & Apartments frühstücken?
Leider bietet das Pullman Auckland Hotel & Apartments kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Pullman Auckland Hotel & Apartments
Pullman Auckland Hotel & Apartments wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Pullman Auckland Hotel & Apartments besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Pullman Auckland Hotel & Apartments weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Pullman Auckland Hotel & Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Pullman Auckland Hotel & Apartments einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Pullman Auckland Hotel & Apartments über HRS bucht?
Leider bietet das Pullman Auckland Hotel & Apartments keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Pullman Auckland Hotel & Apartments ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Pullman Auckland Hotel & Apartments zählt zu den barrierefreien Hotels in Auckland .
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Pullman Auckland Hotel & Apartments sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Pullman Auckland Hotel & Apartments kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Pullman Auckland Hotel & Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger