/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.84 km Flughafen 4.75 km
1/11 Torreon Marriott Hotel
2/11 Torreon Marriott Hotel
3/11 Torreon Marriott Hotel
4/11 Torreon Marriott Hotel
5/11 Torreon Marriott Hotel
6/11 Torreon Marriott Hotel
7/11 Torreon Marriott Hotel
8/11 Torreon Marriott Hotel
9/11 Torreon Marriott Hotel
10/11 Torreon Marriott Hotel
11/11 Torreon Marriott Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das schicke Torreón Marriott Hotel besticht durch Luxus und mexikanischen Charme und beherbergt rustikal eingerichtete Gästezimmer mit kostenfreiem WLAN und einem großzügigen Arbeitsbereich. Lassen Sie den Alltag im Dampfbad oder bei einer wohltuenden Massage hinter sich und verwöhnen Sie sich mit einem leckeren Essen in der Marriott Cafeteria.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 152, Anzahl Doppelzimmer 57, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Torreon Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Torreon Marriott Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.84 km
Torreón

Flughafen

4.75 km
Francisco Sarabia International Airport (TRC)

Lage des Hotels

Das charmante Luxushotel befindet sich direkt im Zentrum von Torreón und bietet Ihnen eine gute Ausgangsbasis für Reisen nach Durango und Monterrey. Wer etwas Zeit übrig hat und sich für die Kultur der Region interessiert, der kann das nahegelegene Museo Arocena besuchen, das Mexikos bedeutendste Kunstsammlung beherbergt.

Häufig gestellte Fragen zu Torreon Marriott Hotel

Bietet Torreon Marriott Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Torreon Marriott Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Torreon Marriott Hotel frühstücken?
Ja im Torreon Marriott Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Torreon Marriott Hotel
Torreon Marriott Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Torreon Marriott Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Torreon Marriott Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Torreon Marriott Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Torreon Marriott Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Torreon Marriott Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Torreon Marriott Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Torreon Marriott Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Torreon Marriott Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Torreon Marriott Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Torreon Marriott Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Torreon Marriott Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger