Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)

7.1

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
1/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
2/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
3/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
4/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
5/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
6/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
7/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
8/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
9/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
10/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
11/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
12/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
13/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
14/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
15/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
16/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
17/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
18/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
19/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
20/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
21/21 LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 171,18 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

171 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Casa Inn Business Hotel México“ erwarten Sie stilvolle, komfortable Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Regionale und internationale Speisen zu ausgesuchten Drinks genießen Sie im gemütlichen Restaurant sowie in der Bar. Für Tagungen, Konferenzen sowie private Feiern stehen Ihnen moderne, ruhige Räumlichkeiten zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Business-Hotel befindet sich in zentraler Lage im Norden von Mexiko-Stadt. In einem Umkreis von etwa 5 Gehminuten finden Sie Restaurants, Bars und das weitläufige Gelände des Bosque de Chapultepec. Nach rund 6 Kilometern erreichen Sie das Stadtzentrum mit dem Frida-Kahlo-Museum, der sehenswerten Kathedrale sowie dem historischen Herzstück der Stadt, dem Zócalo.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Anzahl Tagungsräume: 19
  • Tagungskapazität bis 1047 Personen

Mehr anzeigenweniger

LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)

LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Mexiko Stadt

Häufig gestellte Fragen zu LaiLa Hotel CDMX (Mexiko Stadt)

Bietet LaiLa Hotel CDMX kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen LaiLa Hotel CDMX-Gästen zur Verfügung.

Bietet LaiLa Hotel CDMX Parkplätze für Gäste?

Gäste vom LaiLa Hotel CDMX stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im LaiLa Hotel CDMX frühstücken?

Leider bietet das LaiLa Hotel CDMX kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von LaiLa Hotel CDMX

LaiLa Hotel CDMX wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.

Welcher Service ist im LaiLa Hotel CDMX besonders gut bewertet?

Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das LaiLa Hotel CDMX über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das LaiLa Hotel CDMX buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im LaiLa Hotel CDMX ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

LaiLa Hotel CDMX ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im LaiLa Hotel CDMX haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im LaiLa Hotel CDMX kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im LaiLa Hotel CDMX sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in LaiLa Hotel CDMX bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger