Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City Cancún

Avenida Yaxchilán no 41 , 77500 Cancún - Qroo
Show map
7.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Flughafen 14.68 km
1/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
2/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
3/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
4/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
5/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
6/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
7/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
8/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
9/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
10/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
11/11 Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City

Dein HRS Angebot

DZ. ab 76,88 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal, ob Sie sich am großen Außenpool tummeln oder lieber im modernen Fitnessstudio schwitzen, in diesem Hotel haben Sie die Möglichkeit, Ihre Freizeit abwechslungsreich zu gestalten. Beim Essen im schicken Restaurant lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen, bevor Sie sich in die modernen Konferenzräume begeben und erfolgreiche Seminare verbringen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 USD
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 USD Gebühr pro Tag 0 USD
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 99 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 99 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 99 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telmex
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 99 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 99 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 99 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit 2 getrennten Betten 69, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 69, davon als Vierbettzimmer geeignet 69, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 74, Rezeption besetzt von 00:01 bis 23:59 Rezeption besetzt von 00:01 bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 52, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Centro

Flughafen

14.68 km
Cancún International Airport (CUN)

Lage des Hotels

Im Herzen von Cancún begrüßt Sie das Hotel „Ramada Cancun City“. Die Stadt an der Nordostküste der Halbinsel Yucatán erfreut sich einer schönen Lage an der Lagune Nichupté, die Sie vom Hotel aus nach etwa 10 Autominuten erreichen. Taucher entdecken an der vorgelagerten Insel Isla Mujeres atemberaubende Begegnungen mit der Unterwasserwelt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City

Bietet Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 USD
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City frühstücken?
Ja im Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City
Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City zählt zu den barrierefreien Hotels in Cancún.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ramada Cancun Ramada Cancun City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger