Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Margaritas Cancun (Cancún) Av. Nader No. 1 , 77500 Cancún

Show map
7.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Flughafen 14.84 km
1/1 Hotel Margaritas Cancun (Cancún)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 54,37 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten in der pulsierenden Innenstadt bietet Ihnen das Hotel Margaritas Cancun einen freundlichen Rückzugsort mit mexikanischem Ambiente. Die komfortablen Zimmer sind in einem farbenfrohen Stil gehalten und beinhalten alles, was Sie für einen erholsamen und produktiven Aufenthalt brauchen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 74, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 59, davon als Vierbettzimmer geeignet 59, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 74, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Margaritas Cancun (Cancún) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Margaritas Cancun (Cancún)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Cancún

Flughafen

14.84 km
Cancún International Airport (CUN)

Lage des Hotels

Dank der zentralen Lage bietet Ihnen dieses Hotel einen wunderbaren Ausgangspunkt, um die vielseitige mexikanische Stadt Cancún und die landschaftlich reizvolle Region zu entdecken. Für Naturliebhaber locken zahlreiche Schätze. Ein beliebtes Ausflugsziel ist die traumhafte Isla Contoy, die mit einer exotischen Flora und Fauna und mit weißen Sandstränden beeindruckt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Margaritas Cancun (Cancún)

Bietet Hotel Margaritas Cancun kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Margaritas Cancun-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Margaritas Cancun Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Margaritas Cancun stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Margaritas Cancun frühstücken?
Leider bietet das Hotel Margaritas Cancun kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Margaritas Cancun
Hotel Margaritas Cancun wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Margaritas Cancun besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Margaritas Cancun weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Margaritas Cancun für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Margaritas Cancun einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Margaritas Cancun über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Margaritas Cancun buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel Margaritas Cancun ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Margaritas Cancun ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Margaritas Cancun sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Margaritas Cancun kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Margaritas Cancun sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Margaritas Cancun bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger