/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.56 km Flughafen 7.44 km
1/1 InterContinental Hotels MALTA

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein wunderschöner Außenpool, ein Innenpool und ein Wellnessbereich sind nur einige der vielen guten Gründe, die für einen Aufenthalt im Hotel InterContinental Malta sprechen. Machen Sie sich schick und essen Sie in einem der exquisiten Restaurants zu Abend und freuen Sie sich anschließend auf eine erholsame Nacht in Ihrem eleganten Zimmer.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 481, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 210, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 55, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 481,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels MALTA akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

InterContinental Hotels MALTA

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.56 km
San Ġiljan

Flughafen

7.44 km
Malta International Airport (MLA)

Lage des Hotels

Im Küstenort San Giljan an der Ostküste der Insel Malta gelegen, verspricht dieses Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Packen Sie Ihre Schwimmsachen und schlendern Sie zum nahegelegenen Sandstrand oder erkunden Sie die verschiedenen Geschäfte und Restaurants der Umgebung. Der Flughafen Malta befindet sich 10 Kilometer südlich des Hotels.

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels MALTA

Bietet InterContinental Hotels MALTA kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet InterContinental Hotels MALTA Parkplätze für Gäste?
Gäste vom InterContinental Hotels MALTA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im InterContinental Hotels MALTA frühstücken?
Leider bietet das InterContinental Hotels MALTA kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von InterContinental Hotels MALTA
InterContinental Hotels MALTA wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im InterContinental Hotels MALTA besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das InterContinental Hotels MALTA weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das InterContinental Hotels MALTA für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im InterContinental Hotels MALTA einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das InterContinental Hotels MALTA über HRS bucht?
Leider bietet das InterContinental Hotels MALTA keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im InterContinental Hotels MALTA ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
InterContinental Hotels MALTA zählt zu den barrierefreien Hotels in St. Julians.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im InterContinental Hotels MALTA sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im InterContinental Hotels MALTA kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in InterContinental Hotels MALTA bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger