Golden Tulip Vivaldi Hotel

Dragonara Road, STJ3141 St. Julians
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 60.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in St. Julians
30.01.20 - 31.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Golden Tulip Vivaldi, ein Superior First Class Hotel, eröffnete 1999. Dort finden Sie eine gelungene Kombination von lokalem mediterranem Charakter und internationalen Standards.Einige Zimmer haben eine atemberaubende Meersaussicht.Zwei Restaurants, Piano Lounge, beheiztes Innen- & auf der Dachterrasse gelegenes Außenschwimmbad. Das Hotel ist voll klimatisiert und bietet 24 Std. Room Service; Business Einrichtungen, Tiefgarage. Es gibt einen kostenlosen Fitness Club mit Sauna und Dampfbad. Alle Zimmer haben Kabel-TV, Minibar, Modemanschluss und ausgestattet mit doppelt verglasten Balkontüren. 5 Tagungsräume, wovon 3 Konferenzräume.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 263, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 263, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 263, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Dragonara Road, STJ3141 St. Julians -

Lage des Hotels

Nahe dem Vergnügungsviertel von St Julian (Paceville, nur 50m vom Meer und 300m vom Dragonara Casino). Flughafen Malta MLA 10 km, Stadt Zentrum 0 km, Casino 0,1 km, Sandstrand 15 km.

Umgebung des Hotels
  • 0,81 km
  • 7,51 km

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Vivaldi Hotel

Bietet das Golden Tulip Vivaldi Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Golden Tulip Vivaldi Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Golden Tulip Vivaldi Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Golden Tulip Vivaldi Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Golden Tulip Vivaldi Hotel bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Golden Tulip Vivaldi Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 2.141,43 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Golden Tulip Vivaldi Hotel?
Golden Tulip Vivaldi Hotel wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Golden Tulip Vivaldi Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Golden Tulip Vivaldi Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Golden Tulip Vivaldi Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,51 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Golden Tulip Vivaldi Hotel liegt mit 0,81 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Golden Tulip Vivaldi Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Golden Tulip Vivaldi Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Golden Tulip Vivaldi Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in St. Julians.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Golden Tulip Vivaldi Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Golden Tulip Vivaldi Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Golden Tulip Vivaldi Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Golden Tulip Vivaldi Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Golden Tulip Vivaldi Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
8,0
Schlafkomfort
9,0