X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La

Batu Ferringi Beach , 11100 Penang - Batu Feringhi
Show map
Zentrum 15.00 km Bahnhof 35.00 km Flughafen 15.15 km
1/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
2/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
3/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
4/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
5/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
6/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
7/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
8/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
9/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
10/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
11/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
12/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
13/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
14/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La
15/15 Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie tropischen Charme in einer Oase der Ruhe im Golden Sands Resort by Shangri-La Penang. Jedes Zimmer ist bezaubernd eingerichtet im modernen, schwärmerischen Stil. Im Garden Café erwartet Sie ein stilvolles Ambiente und himmlische kulinarische Köstlichkeiten. Zwei Lagunenförmige Swimmingpools sind umgeben von einer traumhaften tropischen Gartenanlage und laden zum Wohlfühlen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 MYR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 395 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 395 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 387 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 395 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 387 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 60 MYR
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 60 MYR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 387, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 387, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 387, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 120, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

15.00 km
Georgetown

Flughafen

15.15 km
Penang International Airport (PEN)

Bahnhof

35.00 km
Ktm Butterworth

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in schönster Lage am Batu Feringgi, einem der schönsten Strände Malaysias. In 20 Minuten erreichen Sie George Town mit dem Auto und können den Charme der Kolonialzeit erleben und sich am Mix der chinesischen, malaysischen und indischen Kultur erfreuen. Der internationale Flughafen Penang ist 37 Kilometer vom hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La

Bietet Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 MYR
Kann man im Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La frühstücken?
Ja im Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 35 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La zählt zu den barrierefreien Hotels in Penang.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Penang Golden Sands Resort by Shangri-La bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.