/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.88 km Flughafen 15.66 km
1/8 Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG
2/8 Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG
3/8 Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG
4/8 Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG
5/8 Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG
6/8 Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG
7/8 Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG
8/8 Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Year built - 1997 year remodeled - 2007, time zone - GMT+07

Hotelinformationen

  • Café/Bistro
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Babysitter

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.88 km
Penang

Flughafen

15.66 km
Penang International Airport (PEN)

Lage des Hotels

Penang Int'l Airport PEN 22 km, Gurney Drive Hawker Centre 0.5 km north, Oriental Seafood Restaurant 0.5 km north, Gurney Plaza Shopping Mall 0.5 km north, Gleneagles Medical Centre 0.5 km south, Business District 3 km north, Fort Cornwallis 3 km south, Komtar Shopping Mall 4 km northeast, Little In

Häufig gestellte Fragen zu Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG

Bietet Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG frühstücken?
Leider bietet das Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG
Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmerausstattung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 17:15 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel EVERGREEN LAUREL PENANG bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger