Hotel Equatorial Penang

1 Jalan Bukit Jambul, 11900 Penang - Bayan Lepas
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 128.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Penang
23.10.20 - 24.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 6 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 19,95 MYR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5 MYR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • geöffnet von 06:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 MYR
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 19,95 MYR
  • Tür mit Spion in 662 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 249 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 662 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 49,95 MYR
  • Provider 6
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 662 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 662 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 662 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 662 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 20 MYR
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein modernes und elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende ist das Hotel Equatorial Penang, das geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und viel Komfort bietet. Fünf Restaurants und Bars sorgen für eine genussvolle kulinarische Verköstigung. Darüber hinaus hat das Hotel eine ganze Reihe von Freizeitmöglichkeiten zu bieten einschließlich eines 18-Loch-Golfplatzes und verspricht so einen gelungenen Aufenthalt.

Besonderheiten des Hotels

The hotel offers free parking for in-house guest. Offers high speed internet access in the guest rooms and wireless internet services in selected areas of the hotel. Designated floors for non-smokers. IMPORTANT NOTICE ABOUT THE IMPLEMENTATION OF LOCAL GOVERNMENT FEE Penang State Government wil be imposing Local Government Fee on all hotels in Penang effective 1 June 2014. For arrivals from 1 June 2014, the fee of RM3.00 per room/night wil also apply bookings / payments that have already been made and received prior to the implementation date. The State Government has highlighted that the levy on the hotel rooms will be channelled towards developing the state's tourism industry and cultural activities. Following to this new government ruling, please be advised that RM 3.00 will automatically be added to your guest's bill. We trust that this minimum and unavoidable fee will not in any way affect the business relationshop that we truly value and share with you. * With effect from 01st April 2015, the 6% government tax will be replaced by the 6% Goods & Service Tax (GST). * All taxes, levies and charges are subject to change at the discretion of the hotel and in accordance with the Malaysian Government legislation.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 662, Anzahl Einzelzimmer 476, Anzahl Doppelzimmer 186, davon mit 2 getrennten Betten 186, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 41, Anzahl Juniorsuiten 24, Anzahl Appartments 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 662, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 113, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 388

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

1 Jalan Bukit Jambul, 11900 Penang - Bayan Lepas

Equatorial Penang
Lage des Hotels

Das von einer landschaftlich gestalteten Gartenanlage umgebene Hotel befindet sich in Bayan Lepas auf der malaiischen Insel Penang, die der nördlichen Westküste Malaysias vorgelagert ist. In nur 20 Autominuten erreichen Sie sowohl Georgetown als auch das Festland. Der internationalen Flughafen Penang liegt nur 7 Kilometer südlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 15,15 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Equatorial Penang

Bietet das Hotel Equatorial Penang kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Equatorial Penang-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Equatorial Penang Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Equatorial Penang stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5 MYR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Equatorial Penang können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Equatorial Penang?
Hotel Equatorial Penang wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Equatorial Penang besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Equatorial Penang für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Equatorial Penang einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 40 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Equatorial Penang über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Equatorial Penang buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Equatorial Penang zählt zu den barrierefreien Hotels in Penang.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Equatorial Penang sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Equatorial Penang kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Equatorial Penang sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Equatorial Penang bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Equatorial Penang

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 6 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,8
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
9,2
8.7
23.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super friendly staff at the bar.
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, Thank you for taking time to review our property. We are thrilled to hear that you had a wonderful stay with us and that you've had a quality time spend by our nadaba. We're indeed pleased to learn that our team members were all hospitable during your stay with us. A positive feedback like yours, motivates us to strive even better to all our guest.

Negativ:
The Japanese Restaurant is totally overpriced. One pint of Anahi beer 20 USD!!!  You just step outside to the bar and pay half. 
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, we would like to share with you tour peerless Japanese restaurant, Kampachi has been heightened exclusively in terms of interior design offering great views, brand new food and beverage menu selections, and etc. as we want to provide our guests a first-class dining experience. The brand new Kampachi is highly committed to deliver authentic and exclusive Japanese cuisine through an uncompromising insistence on quality. Not forgetting, our dedicated team with their exceptional service ethics who always prioritize our guest comfort during dining, we believe that the price range assigned for our food & beverage at Kampachi is competitive as compared to other 5-star rated hotels and Japanese restaurants in Penang but will regularly review and improve where necessary, as we truly appreciate your comments and we will make good use of them.

Details
8.9
17.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
I like the room and the view.
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, Thank you for taking time to review our property. We are thrilled to hear that you had a wonderful stay with us and thank you for the positive notes given on our hotel rooms, and breathtaking views offered from your room balcony. We take pride in attending our guest needs in the best way possible. Once again, thank you and we look forward for your next stay with us. Best regards, The Management of Hotel Equatorial Penang

Negativ:
The road leading to the hotel. It is only 1 lane, I stay on 14-16 May, on 15 May night, my car have to queue for close to 30 minutes for the 50m distance into the hotel area. I think due to some functions and the traffic was not control properly.
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, We regret that there were some traffic issues during your stay with here, as our hotel were engaged with an event during the period of your stay. However, we will take note of your comments, and will ensure that our guests has a hassle free experience during traveling to stay with us.

Details
8.4
10.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
1. The quietness 
2. Cleanliness
3. Hospitality of the porter at car waiting area. Very very proactive and friendly and helpful. Appreciated. 
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, Thank you for your feedback and for the perfect rating you have given at our property. It's heart-warming to hear that you had a wonderful stay with us, and thank you for your positive notes you have given towards our staff and hotel cleanliness. I'll be sure to share your feedback to our team, and its truly a motivation for our staff, to strive even more better to all our guests. Once again, thank you for your honest feedback and all of us truly look forward in welcoming you back again! Best regards, The Management of Hotel Equatorial Penang

Negativ:
1. Thought I’ve requested for high floor in my booking, but was given 2nd floor. 
2. Receptionist who checked me in at 1pm yesterday is without smile. 
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, I'm truly sorry to hear that you were not given with your preferred room.We believe it might be due to high room occupancy.We have therefore shared your feedback pertaining to our unfriendly receptionist , to Assistant Director of Rooms, Mr Patrick to check on it further.Please be certain we take all our guests feedback into serious consideration. Thank you. Best regards, The Management of Hotel Equatorial Penang

Details
9.2
28.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Pool
Negativ:
No
Details
Seite 1 von 1