Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka (BandarMelaka)

JALAN BENDAHARA , 75100 Bandar Melaka
Show map
9.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.68 km Flughafen 85.48 km
1/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
2/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
3/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
4/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
5/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
6/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
7/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
8/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
9/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
10/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
11/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
12/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
13/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
14/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
15/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
16/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
17/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
18/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
19/19 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Year built - 1981, time zone - est

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Schließfächer am Empfang

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 294, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.68 km
Melaka

Flughafen

85.48 km
Kuala Lumpur International Airport (KUL)

Lage des Hotels

City - Location Type: City, Kuala Lumpur International Airport, Melaka International Trade Center, Station 3, Putra Specialist Hospital, Independence Museum, Maritime Museum, Baba Nyonya Heritage Museum, Stadium Hang Jebat, Tampin Train Station, Multimedia University, Bukit Cina (Chinese Hill)-Largest Chinese cemetary outside China, Bunga Raya Street (China Town), Hang Tuah Mall, Jalan Hang Jebat (Jonker Street) Antique & Curio Shops, Stadthuys Square (Historical Dutch Monument), Baba Nyonya Heritage House (Unique Straits Chinese Museum), A Famosa Fort & surroundings- Historical Portuguese War Monument, Mini Malaysia-Theme Park with miniature replicas of local towns, Zoo Melaka, Butterfly Park, Stamford College, Mahkota Shopping Shopping Complex, Jaya Jusco Shopping Centre, Tesco Hypermarket, Dataran Pahlawan, Melaka Tengah, Melaka, National Semiconductor, Tanashin (Malacca)Sdn. Bhd., ST Microelectronics, Infineon Technologies (M) Sdn Bhd, Ansell Sdn Bhd, Toyodempa Sdn Bhd, TCCM Dewhirst Sdn Bhd, Matsushita Precision, Flextronics International (M) Sdn Bhd, KOA Denko (Malaysia) Bhd., Melaka Sentral

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka

Bietet Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka frühstücken?
Leider bietet das Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka
Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 01:43 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 01:43 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 85.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ramada Plaza by Wyndham Melaka bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger