Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Westin Kuala Lumpur

9

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Westin Kuala Lumpur
Hotel The Westin Kuala Lumpur
Hotel The Westin Kuala Lumpur
Hotel The Westin Kuala Lumpur
Hotel The Westin Kuala Lumpur
1/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
2/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
3/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
4/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
5/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
6/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
7/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
8/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
9/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
10/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
11/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
12/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
13/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
14/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
15/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
16/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
17/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
18/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
19/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
20/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
21/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
22/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
23/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
24/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
25/25 Hotel The Westin Kuala Lumpur
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Regenerieren Sie sich im Westin Kuala Lumpur mit erfrischenden Zimmern und Suiten, einzigartigen Wellness-Annehmlichkeiten, attraktiven Restaurant-Erlebnissen, einer Bar und Lounge, kostenlosem WLAN, dem Fitnessstudio WestinWORKOUT® und einem Pool. Zudem erwarten Sie flexible Veranstaltungsbereiche.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich knapp 2 Kilometer östlich vom Stadtzentrum von Kuala Lumpur in einem eleganten Viertel. Restaurants, Bars, Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten finden Sie im direkten Umkreis, der gepflegte Royal Selangor Golf Club ist etwa 500 Meter entfernt. Sehenswert sind die imposanten Petronas Towers mit einer Höhe von 452 Metern.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Westin Kuala Lumpur akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Westin Kuala Lumpur

Hotel The Westin Kuala Lumpur: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.10 km - Kuala Lumpur

Bahnhof : 0.20 km - Bukit Bintang MRT Station (SBK18A)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westin Kuala Lumpur

Bietet Hotel The Westin Kuala Lumpur kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel The Westin Kuala Lumpur Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel The Westin Kuala Lumpur stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel The Westin Kuala Lumpur frühstücken?
Ja im Hotel The Westin Kuala Lumpur können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Westin Kuala Lumpur
Hotel The Westin Kuala Lumpur wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Westin Kuala Lumpur besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Westin Kuala Lumpur weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Westin Kuala Lumpur für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The Westin Kuala Lumpur einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Westin Kuala Lumpur über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel The Westin Kuala Lumpur keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel The Westin Kuala Lumpur ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Westin Kuala Lumpur ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Westin Kuala Lumpur sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel The Westin Kuala Lumpur kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Westin Kuala Lumpur bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger