Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Sie wohnen in Ihrem Luxushotel in eleganten Zimmern und Suiten im kolonialen Stil. Erholen Sie sich im Wellness-Center mit Außenpool, Sauna, Whirlpool, Massage- und Beautyanwendungen. Für Ihr tägliches Workout nutzen Sie den modernen Fitnessraum. In den Restaurants genießen Sie regionale, internationale und kantonesische Spezialitäten. Die elegante Lounge lädt zum Verweilen ein, genauso wie die Club Lounge im 38. Stock. Räumlichkeiten für private und geschäftliche Events sind vorhanden.
Besonderheiten des Hotels
Das Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel liegt im Golden Triangle der Stadt und befindet sich damit unweit der Petronas Twin Towers und dem Pavilion Kuala Lumpur. Die Monorail-Stationen Merdeka Square und Medan Tuanku sind ebenfalls in der Nähe erreichbar.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 38, Gesamtanzahl Zimmer 398, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 29, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Jalan Sultan Ismail, 50250 Kuala Lumpur - Golden Triangle

Im Herzen der Hauptstadt Malaysias begrüßt Sie das „Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel“, direkt gegenüber dem Einkaufszentrum Quill City Mall. Es ist der ideale Ausgangspunkt um die Petronas Zwillingstürme (2 km) zu besuchen. Die Aussicht von der Skybridge im 42. Stock ist gigantisch.
- 0,86 km
- 45,97 km
Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
- Hoteleigener Parkplatz
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
10
- Servicebereitschaft
-
10
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
10
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
10
- Zimmergröße
-
10
- Frühstücksleistung
-
10
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Wellness
-
10
- Schlafkomfort
-
10