/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.47 km Bahnhof 3.12 km Flughafen 44.56 km
1/1 Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eleganz und Exklusivität zeichnen das „Shangri-La Hotel Kuala Lumpur“ aus. Die großen Zimmer sind hochwertig in warmen Farbtönen eingerichtet und bieten edle Marmorbäder. Freuen Sie sich auf erstklassige kantonesische Küche im Restaurant Shang Palace oder genießen Sie japanische Spezialitäten im Zipangu. Weitere Highlights sind der Außenpool mit Sonnenterrasse sowie der Fitnessraum.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 662, Anzahl Einzelzimmer 470, Anzahl Doppelzimmer 192, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 101, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 536,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Hotel Kuala Lumpur akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.47 km
Kuala Lumpur

Flughafen

44.56 km
Kuala Lumpur International Airport (KUL)

Bahnhof

3.12 km
Kuala Lumpur - Sentral Railway Station

Lage des Hotels

In direkter Nachbarschaft zu den berühmten Petronas Twin Towers erfreut sich dieses Luxushotel einer zentralen Lage in Kuala Lumpur. Eine fantastische Aussicht über die Wolkenkratzer und die Stadt erhalten Sie von dem Fernsehturm Menara Kuala Lumpur, der sich gleich hinter dem Hotel befindet. Für einen Ausflug lohnt sich der berühmte Thean-Hou-Tempel (6 km).

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Bietet Shangri-La Hotel Kuala Lumpur kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Shangri-La Hotel Kuala Lumpur Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Shangri-La Hotel Kuala Lumpur stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur frühstücken?
Ja im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.7 bewertet.
Welcher Service ist im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 44.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur zählt zu den barrierefreien Hotels in Kuala Lumpur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Shangri-La Hotel Kuala Lumpur bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger