Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Jalan Sultan Ismail 11, 50250 Kuala Lumpur - Wilayah Persekutuan
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 195.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kuala Lumpur
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 5 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eleganz und Exklusivität zeichnen das „Shangri-La Hotel Kuala Lumpur“ aus. Die großen Zimmer sind hochwertig in warmen Farbtönen eingerichtet und bieten edle Marmorbäder. Freuen Sie sich auf erstklassige kantonesische Küche im Restaurant Shang Palace oder genießen Sie japanische Spezialitäten im Zipangu. Weitere Highlights sind der Außenpool mit Sonnenterrasse sowie der Fitnessraum.

Besonderheiten des Hotels

**Compeleted Renovation on Sep 2009.Malaysia's most awarded hotel. Easy access to local transportation network. 662 guestrooms and custom-designed suites. 8 distinctly different creative food & beverage outlets. Golden cauldron award for best all round restaurant by K.L. International Gourmet Festival (2003, 2004, 2005) - Lafite** Book HRS Standard Room and stay in our Deluxe Room. Book HRS Superior Room and stay in our Executive Room. Book HRS Business Room and stay in our Horizon Club Executive Room. Book HRS Suite and stay in our Premier Selection Suite.**

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 662, Anzahl Einzelzimmer 470, Anzahl Doppelzimmer 192, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 101, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 536

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Jalan Sultan Ismail 11, 50250 Kuala Lumpur - Wilayah Persekutuan

Lage des Hotels

In direkter Nachbarschaft zu den berühmten Petronas Twin Towers erfreut sich dieses Luxushotel einer zentralen Lage in Kuala Lumpur. Eine fantastische Aussicht über die Wolkenkratzer und die Stadt erhalten Sie von dem Fernsehturm Menara Kuala Lumpur, der sich gleich hinter dem Hotel befindet. Für einen Ausflug lohnt sich der berühmte Thean-Hou-Tempel (6 km).

Umgebung des Hotels
  • 1,47 km
  • 44,56 km

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Bietet das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Shangri-La Hotel Kuala Lumpur stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 193,25 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Shangri-La Hotel Kuala Lumpur?
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 44,56 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur liegt mit 1,47 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur zählt zu den barrierefreien Hotels in Kuala Lumpur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 5 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,4
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
9,6
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Wellness
9,3
Schlafkomfort
9,4