Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel ibis Luxembourg Aéroport (Sandweiler-Findel) Route de Trèves FINDEL LUXEMBOURG , L-2632 Sandweiler-Findel


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 05.02.2023
- Abfahrt: 06.02.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- Parkplatz direkt am Hotel
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Als Hotelgast im ibis Luxembourg Aéroport Hotel können Sie den freundlichen Service und moderne Annehmlichkeiten wie WLAN-Zugang und Parkmöglichkeiten nutzen. Übernachten Sie in einem der geschmackvoll eingerichteten Zimmer und beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstück.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1
- Hotelbar
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Selbstschliessende Zimmertüren
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
- Faxgerät
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Wäschereiservice
- Parkplatz direkt am Hotel
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum : 0.54 km - Findel, Sandweiler (Luxembourg)
Flughafen : 0.88 km - Luxembourg-Findel International Airport (LUX)
Bahnhof : 8.00 km - GARE DE LUXEMBOURG VILLE
Autobahn-Anschluss : 1.00 km - AEROPORT EXIT 9
Lage des Hotels
Dieses Hotel befindet sich in dem kleinen Ort Findel und liegt direkt neben dem Flughafen Luxemburg. Vom Hotel aus können Sie das Stadtzentrum der luxemburgischen Hauptstadt in nur 7 Kilometern erreichen. Hier locken Erkundungstouren durch die lebhaften Straßen und ein Besuch des Fort Thüngen.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Luxembourg Aéroport (Sandweiler-Findel)
- WLAN im öffentlichen Bereich
- WLAN in allen Zimmern
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz direkt am Hotel
- Parkplatz direkt am Hotel
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Gut 7 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Seidel T. Privatreisender
28.08.22
8.4 Sehr gut
Positiv Sauber, gut erreichbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz Negativ Leicht renovierungsbedürftig
Anonym Geschäftsreisender
06.07.22
4.6
Positiv Eingang, rasche Bedienung, schneller Zugang zum Zimmer Negativ Sauberkeit kann verbessert werden, dunkle Wände schlechtes Licht im Bad, Ausstattung eher kalt
Weis S. Privatreisender
03.08.21
5.1
Positiv Wir waren in diesem Jahr bereits das 4. Mal in diesem Hotel, da es für unsere Zwecke strategisch gut liegt. Negativ Mit dem Room-Service hat das Hotel offenbar Probleme. Ende Juni 2021 waren wir 4 Nächte im Hotel und hatten an allen Tagen keinen Room-Service!! der Duschkopf war auf Halbmast und war nicht fixierbar, dadurch war ein freihändiges Duschen nicht möglich. Jeden Abend habe ich über die Rezeption reklamiert und Handtücher besorgt. Dieses Mal hat im Bad die WC-Bürste gefehlt. Das Hotel wird derzeit saniert / renoviert und es wird deshalb einiges improvisiert.
Weis S. Älteres Paar
11.05.21
7.2 Gut
Positiv Die Servicebereitschaft. Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen (war defekt). Ohne Probleme haben wir ein anderes Zimmer beikommen. Negativ Einschränkungen Hotelatmosphäre, Frühstück und Restaurant, bedingt durch Corona - aber Verständnis für die notwendigen Maßnahmen..