/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Le Postillon Esch an der Sauer

1, rue de lEglise , 9650 Esch an der Sauer
Show map
7.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.19 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 37.26 km
1/1 Hotel Le Postillon

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Le Postillon ist ein freunliches Landhotel im charmanten Städtchen Esch-sur-Sure. Es bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. HRS Gäste nutzen die Parkmöglichkeiten am Le Postillon kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:30 bis 22:00, Frühester Check-in 08:30, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 08:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 08:30 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Postillon akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Le Postillon

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.19 km
Esch-sur-Sûre

Flughafen

37.26 km
Luxembourg-Findel International Airport (LUX)

Bahnhof

7.00 km
Wiltz

Lage des Hotels

Das Le Postillon befindet sich in malerischer Lage im Herzen des charmanten Dörfchens Esch-sur-Sure. Umgeben von saftigem Grün ist das Hotel ein Paradies für alle Naturliebhaber und Aktivurlauber, die in der Umgebung eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten vorfinden werden. Der Flughafen Luxemburg ist 52 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Postillon

Bietet Hotel Le Postillon Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Postillon stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Le Postillon frühstücken?
Ja im Hotel Le Postillon können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Postillon
Hotel Le Postillon wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Postillon besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Postillon einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 08:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Postillon über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Postillon buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Gibt es im Hotel Le Postillon ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Postillon ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Postillon haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Postillon kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Le Postillon sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Postillon bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger