X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.62 km Bahnhof 1.41 km Flughafen 4.97 km
1/14 Hotel Corner
2/14 Hotel Corner
3/14 Hotel Corner
4/14 Hotel Corner
5/14 Hotel Corner
6/14 Hotel Corner
7/14 Hotel Corner
8/14 Hotel Corner
9/14 Hotel Corner
10/14 Hotel Corner
11/14 Hotel Corner
12/14 Hotel Corner
13/14 Hotel Corner
14/14 Hotel Corner

Dein HRS Angebot

DZ. ab 46,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Traditionelle Gastfreundschaft und ein junges, modernes Ambiente prägen die Atmosphäre dieses kinderfreundlichen Stadthotels. Es hält ein komfortables, ruhiges Zimmer für Sie bereit und verfügt über repräsentative Veranstaltungsräume. Zum Frühstück bedienen Sie sich am Buffet, weitere Mahlzeiten bietet das Restaurant. Vorzüge wie Internetterminal, Autovermietung und Waschmaschine gestalten den Aufenthalt ebenfalls angenehm.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kühlschrank in 140 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 0 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 140, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 140, davon als Dreibettzimmer geeignet 35, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 140, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Corner akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Corner

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.62 km
Vilnius

Flughafen

4.97 km
Vilnius International Airport (VNO)

Bahnhof

1.41 km
Vilnius - Railway station

Lage des Hotels

Mit seiner zentralen und verkehrsgünstigen Lage empfiehlt sich das „Corner Hotel“ als Ausgangspunkt, um Vilnius zu erkunden. Sie wohnen einen Spaziergang weit von der rund 360 ha großen Altstadt entfernt, die zum Welterbe der UNESCO gehört. Eine Autofahrt zum geografischen Mittelpunkt Europas bei dem Dorf Purnuškės dauert rund 30 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Corner

Bietet Hotel Corner kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Corner-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Corner Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Corner stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Corner frühstücken?
Ja im Hotel Corner können Sie von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Corner
Hotel Corner wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Corner besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Corner weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Corner für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Corner einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Corner über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Corner buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Corner ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Corner zählt zu den barrierefreien Hotels in Vilnius .
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Corner sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Corner kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Corner sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Corner bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger