Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Old Mill Conference Klaipeda

Zveju 20 , 91241 Klaipeda
Show map
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.37 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 29.75 km
1/19 Hotel Old Mill Conference
2/19 Hotel Old Mill Conference
3/19 Hotel Old Mill Conference
4/19 Hotel Old Mill Conference
5/19 Hotel Old Mill Conference
6/19 Hotel Old Mill Conference
7/19 Hotel Old Mill Conference
8/19 Hotel Old Mill Conference
9/19 Hotel Old Mill Conference
10/19 Hotel Old Mill Conference
11/19 Hotel Old Mill Conference
12/19 Hotel Old Mill Conference
13/19 Hotel Old Mill Conference
14/19 Hotel Old Mill Conference
15/19 Hotel Old Mill Conference
16/19 Hotel Old Mill Conference
17/19 Hotel Old Mill Conference
18/19 Hotel Old Mill Conference
19/19 Hotel Old Mill Conference

Dein HRS Angebot

DZ. ab 66,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäftsreisende und Urlauber werden im Old Mill Conference in Klaipeda in gediegener Atmosphäre herzlich empfangen. Angenehm gestaltete Zimmer in klassischem Design sorgen für jeglichen modernen Komfort, und die Hotelrestaurants servieren köstliche italienische und internationale Highlights. Ausgezeichnete Multifunktionale Veranstaltungsräume und kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen den Gästen des Old Mill Conferences zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 23:59 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 15 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Old Mill Conference akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Old Mill Conference

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.37 km
Klaipeda

Flughafen

29.75 km
Palanga International Airport (PLQ)

Bahnhof

3.00 km

Lage des Hotels

An der Uferpromenade im historischen Stadtkern von Klaipeda malerisch gelegen, lädt das Old Mill Conference seine Gäste ein, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden, oder Wanderungen und Wassersport in der herrlichen Umgebung zu genießen. Der wunderbar naturbelassene Strand liegt 6 Kilometer entfernt, und Klaipedas Hauptbahnhof ist in einer 10 minütigen Autofahrt erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Old Mill Conference

Bietet Hotel Old Mill Conference kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Old Mill Conference-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Old Mill Conference Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Old Mill Conference stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Old Mill Conference frühstücken?
Leider bietet das Hotel Old Mill Conference kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Old Mill Conference
Hotel Old Mill Conference wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Old Mill Conference besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Old Mill Conference weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Old Mill Conference für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Old Mill Conference einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Old Mill Conference über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Old Mill Conference buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Old Mill Conference ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Old Mill Conference zählt zu den barrierefreien Hotels in Klaipeda.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Old Mill Conference sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Old Mill Conference kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Old Mill Conference sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Old Mill Conference bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger