Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.12 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 29.75 km
1/26 Hotel Friedrich
2/26 Hotel Friedrich
3/26 Hotel Friedrich
4/26 Hotel Friedrich
5/26 Hotel Friedrich
6/26 Hotel Friedrich
7/26 Hotel Friedrich
8/26 Hotel Friedrich
9/26 Hotel Friedrich
10/26 Hotel Friedrich
11/26 Hotel Friedrich
12/26 Hotel Friedrich
13/26 Hotel Friedrich
14/26 Hotel Friedrich
15/26 Hotel Friedrich
16/26 Hotel Friedrich
17/26 Hotel Friedrich
18/26 Hotel Friedrich
19/26 Hotel Friedrich
20/26 Hotel Friedrich
21/26 Hotel Friedrich
22/26 Hotel Friedrich
23/26 Hotel Friedrich
24/26 Hotel Friedrich
25/26 Hotel Friedrich
26/26 Hotel Friedrich

Dein HRS Angebot

DZ. ab 68,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Friedrich Guesthouse. Sämtliche Apartments sind elegant und komfortabel eingerichtet und bieten modern Annehmlichkeiten inklusive kostenfreiem WLAN und voll ausgestatteten Kitchenettes. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie eine vitalisierende Massage und ein köstliches Abendessen mit guten Weinen genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Beauty-Center geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 6 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider 0,00
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 19:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 19:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Suitehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Friedrich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Friedrich

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.12 km
Klaipeda

Flughafen

29.75 km
Palanga International Airport (PLQ)

Bahnhof

2.00 km

Lage des Hotels

Im Zentrum gelegen, das durch Fachwerkhäuser geprägt ist, befindet sich das Hotel in der Nähe zu Sehenswürdigkeiten die der Burg von Klaipėda und dem Yachthafen (600m). Der Fähranleger mit Verbindungen nach Deutschland und Schweden liegt in einer Entfernung von 9 Kilometern. Den Flughafen Palanga erreichen Sie nach 33 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Friedrich

Bietet Hotel Friedrich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Friedrich-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Friedrich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Friedrich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Friedrich frühstücken?
Ja im Hotel Friedrich können Sie von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Friedrich
Hotel Friedrich wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Friedrich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Friedrich weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Friedrich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Friedrich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Friedrich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Friedrich buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Friedrich ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Friedrich ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Friedrich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Friedrich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Friedrich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Friedrich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger