Hotel RADISSON BLU ELIZABETE RIGA
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Hinter der beleuchteten Glasfassade des Stadthotels können Sie einen Aufenthalt in zeitgenössischem Stil verbringen. Die Zimmer vermitteln ein kosmopolitisches Flair und sind mit modernen Möbeln eingerichtet. Der Innenhof ist glasüberdacht und dient als Restaurant. Den Abend können Sie an der gemütlichen Bar ausklingen lassen.
Besonderheiten des Hotels
**Breakfast costs 18€ per person and is served as follows: Midweek 6.30-10.30am, weekends 7-11am.**
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 228, Anzahl Doppelzimmer 228, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
ELIZABETES STREET 73, LT-1050 Riga - Centra Rajons

Was halten Sie von einem Besuch der lettischen Hauptstadt? Das Radisson Blu Elizabete Hotel Riga liegt in der Neustadt, am Rande des grünen Parks Vērmanes Dārzs. Unternehmen Sie Spaziergänge durch die Straßen und erreichen Sie die idyllische Altstadt in einer Entfernung von 550 Metern. Ehe Sie vom 10 Kilometern entfernten Flughafen wieder abreisen, besuchen Sie die gut erhaltenen, mittelalterlichen Häuser der ‚Drei Brüder‘ in der Altstadt.
- 1,27 km
- 9,6 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU ELIZABETE RIGA
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu RADISSON BLU ELIZABETE RIGA
- Freundlichkeit des Personals
-
9,5
- Servicebereitschaft
-
9,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,5
- Zimmerausstattung
-
9,5
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
9,5
- Frühstücksleistung
-
9,5
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,0
- Schlafkomfort
-
8,5