/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.00 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 5.08 km
1/6 Amrita Hotel
2/6 Amrita Hotel
3/6 Amrita Hotel
4/6 Amrita Hotel
5/6 Amrita Hotel
6/6 Amrita Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 129,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Amrita, im Jahre 1997 eröffnet, ist IHR HOTEL für Geschäftsbesuche (Geschäftsreisen) Freizeit, Familienurlaub und Konferenzen. Es gibt 83 Hotelzimmern, LOBBY Bar und Bierbar BRUNO Konferenzräumen und einen bewachtem Parkplatz.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 1,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 83 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 14 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 26, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 83, Familienzimmer verfügbar 16, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-11-23 bis 2017-01-31 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Amrita Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Amrita Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.00 km
Liepaja

Flughafen

5.08 km
Liepāja International Airport (LPX)

Bahnhof

0.30 km
Liepaja

Lage des Hotels

Nah zum Zentrum und zum Strand gelegen, nur 5 km vom internationalen Flughafen Liepaja

Häufig gestellte Fragen zu Amrita Hotel

Bietet Amrita Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Amrita Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Amrita Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Amrita Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Amrita Hotel frühstücken?
Ja im Amrita Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Amrita Hotel
Amrita Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Amrita Hotel besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Amrita Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Amrita Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Amrita Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Amrita Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Amrita Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Amrita Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Amrita Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Liepāja.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Amrita Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Amrita Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Amrita Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger