Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Jadran (Zagreb)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 10.00 km
8.1

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Jadran (Zagreb)
Hotel Jadran (Zagreb)
Hotel Jadran (Zagreb)
Hotel Jadran (Zagreb)
Hotel Jadran (Zagreb)
1/13 Hotel Jadran (Zagreb)
2/13 Hotel Jadran (Zagreb)
3/13 Hotel Jadran (Zagreb)
4/13 Hotel Jadran (Zagreb)
5/13 Hotel Jadran (Zagreb)
6/13 Hotel Jadran (Zagreb)
7/13 Hotel Jadran (Zagreb)
8/13 Hotel Jadran (Zagreb)
9/13 Hotel Jadran (Zagreb)
10/13 Hotel Jadran (Zagreb)
11/13 Hotel Jadran (Zagreb)
12/13 Hotel Jadran (Zagreb)
13/13 Hotel Jadran (Zagreb)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Jadran (Zagreb)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gäste werden im Hotel Jadran im Herzen von Zagreb herzlich willkommen geheißen. Funktional gestaltete Zimmer bieten moderne Annehmlichkeiten, und am Morgen serviert das freundliche Personal des Hotels Jadran ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Direkt am Hotel finden Sie Parkplätze, die pro Tag 10€ kosten und einer Reservierung dieser ist nicht möglich.

Lage des Hotels

Günstig gelegen im Herzen von Zagreb lädt das Hotel Jadran seine Gäste ein, Zagreb und seine historischen Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Museen und Unterhaltungsangebot zu erkunden. Gäste können Zagrebs Altstadt mit der Kathedrale von Zagreb und der St.-Markus-Kirche in 10 Fußminuten erreichen, und das Kroatische Nationaltheater in 15 Minuten. Zagrebs Hauptbahnhof ist in 5 Minuten mit dem Auto erreicht.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jadran (Zagreb) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar : 49

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Jadran (Zagreb)

Hotel Jadran (Zagreb): Lage und Enfernung

Flughafen : 10.00 km - Zagreb Airport (ZAG)

Bahnhof : 1.00 km - Zagreb - Glavni kolodvor/Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jadran (Zagreb)

Bietet Hotel Jadran Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Jadran stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Jadran frühstücken?

Ja im Hotel Jadran können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Jadran

Hotel Jadran wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Jadran weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Jadran für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Jadran über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jadran buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Jadran ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Jadran ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Jadran sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Jadran kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Jadran sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Jadran bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger