Hotel Delfin Pansion

Krešimirova obala 98, 23000 Zadar
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 61.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Zadar
06.12.19 - 07.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 10 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 16:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 5 EUR
  • WLAN-Betreiber A1
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 12 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 27,50 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erholung und Meeresrauschen erwartet Sie in Ihrem Strandhotel. Die geräumigen Zimmer sind im mediterranen Stil eingerichtet, einige davon mit Balkon. Die Apartments sind mit Küche und einer Terrasse mit Meerblick ausgestattet. Im Restaurant und auf der überdachten Sonnenterrasse genießen Sie kroatische Spezialitäten. Tagungsräume mit moderner Technik sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

A la carte Restaurant Delfin Angenehme Dalmatinische Atmosphäre Wir organisieren für Sie auch Feier , Events... Sommer Terrasse mit dem schönsten Blick über das Meer. Parking ist für alle Hotel Gäste gesichert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 1985, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Krešimirova obala 98, 23000 Zadar -

Lage des Hotels

Mit Blick auf die Adria empfängt Sie das „Hotel Delfin“ nördlich des Zentrums von Zadar im Stadtteil Diklo. Gegenüber der Straße finden Sie eine Promenade. Eine kleine Bucht mit einem Sand-/Kiesstrand erreichen Sie in 2 km südlicher Richtung. Hier lädt das kristallklare Wasser zum Schwimmen und Schnorcheln ein.

Umgebung des Hotels
  • 5,0 km
  • 18,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Delfin Pansion

Bietet das Hotel Delfin Pansion kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Delfin Pansion-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Delfin Pansion Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Delfin Pansion stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Delfin Pansion können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Delfin Pansion?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 92,7 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Delfin Pansion?
Hotel Delfin Pansion wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Delfin Pansion besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Delfin Pansion für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Delfin Pansion einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Delfin Pansion über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Delfin Pansion buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Delfin Pansion sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Delfin Pansion kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Delfin Pansion sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Delfin Pansion bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Delfin Pansion

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0
8.4
16.07.18 von Habel F., Privatreisender
Positiv:
Habe dieses Hotel gebucht und wurde nicht Enttäuscht.
Negativ:
-
Details
Seite 1 von 1