/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Laguna Albatros All Inclusive Porec

Zelena Laguna , 52440 Porec
Show map
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.69 km Bahnhof 4.19 km Flughafen 42.49 km
1/1 Hotel Laguna Albatros All Inclusive

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das All Inclusive Hotel Laguna Albatros in Porec bietet seinen Gästen freundliche und gut ausgestattete Zimmer. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Gerichten erfreuen und die Hotelbar bietet eine Auswahl an erfrischenden Getränken. Entspannen Sie sich am Pool vom All Inclusive Hotel Laguna Albatros, während Ihre Kinder im Kinderclub neue Freundschaften schließen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 1 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 324, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 284, Betriebsferien von 2010-01-01 bis 2010-05-07 Betriebsferien von 2010-09-27 bis 2010-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, All Inclusive Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Laguna Albatros All Inclusive akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Laguna Albatros All Inclusive

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.69 km
Pore

Flughafen

42.49 km
Pula Airport (PUY)

Bahnhof

4.19 km
Porec

Lage des Hotels

Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und unweit von Wäldern gelegen erfreut sich das All Inclusive Hotel Laguna Albatros einer friedlichen Lage vor den Toren von Porec. Brechen Sie zu Spaziergängen und Wanderungen auf, machen Sie eine Fahrradtour und verbringen Sie entspannte Tage am Strand und genießen die Sonne. Der Flughafen Pula befindet sich 57 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Laguna Albatros All Inclusive

Bietet Hotel Laguna Albatros All Inclusive kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Laguna Albatros All Inclusive-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Laguna Albatros All Inclusive Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Laguna Albatros All Inclusive stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 1 EUR
Kann man im Hotel Laguna Albatros All Inclusive frühstücken?
Leider bietet das Hotel Laguna Albatros All Inclusive kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Laguna Albatros All Inclusive
Hotel Laguna Albatros All Inclusive wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Laguna Albatros All Inclusive besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Laguna Albatros All Inclusive weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Laguna Albatros All Inclusive für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Laguna Albatros All Inclusive einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Laguna Albatros All Inclusive über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Laguna Albatros All Inclusive buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Laguna Albatros All Inclusive ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Laguna Albatros All Inclusive ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Laguna Albatros All Inclusive sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Laguna Albatros All Inclusive kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Laguna Albatros All Inclusive bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger