/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Zentrum 10.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 21.87 km
1/10 Hotel Villa Mario
2/10 Hotel Villa Mario
3/10 Hotel Villa Mario
4/10 Hotel Villa Mario
5/10 Hotel Villa Mario
6/10 Hotel Villa Mario
7/10 Hotel Villa Mario
8/10 Hotel Villa Mario
9/10 Hotel Villa Mario
10/10 Hotel Villa Mario

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wünschen Sie sich einen erholsamen Urlaub direkt am Meer? Dann ist die Villa Mario eine Topadresse. Von Ihrem Balkon oder der Sonnenterrasse aus überblicken Sie das klare Blau und den hübschen Sandstrand. Abends werden sie mit köstlichen Fischspezialitäten und internationalen Gerichten verwöhnt. Danach ziehen Sie sich in Ihr freundliches, komfortables Zimmer zurück.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 08:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2012, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt von 08:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Mario akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Villa Mario

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.00 km

Flughafen

21.87 km
Split Airport (SPU)

Bahnhof

10.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
dugopolje

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in der Ortschaft Podstrana direkt am Meer. Sollten Sie den reizenden Sandstrand jemals verlassen wollen, bietet sich ein Ausflug nach Split an. Sie erreichen diese beliebte Hafenstadt in nur 10 km Entfernung. Die Altstadt wird von dem Diokletianpalast umrahmt - einem UNESCO-Weltkulturerbe. Genießen Sie dieses architektonische Meisterwerk.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Mario

Bietet Hotel Villa Mario kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Mario-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Mario Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Mario stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Villa Mario frühstücken?
Leider bietet das Hotel Villa Mario kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Mario einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Mario über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Mario buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Mario ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Mario zählt zu den barrierefreien Hotels in Podstrana.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Mario sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Mario kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Mario bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.