/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Bahnhof 90.00 km Flughafen 20.51 km
1/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
2/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
3/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
4/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
5/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
6/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
7/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
8/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
9/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
10/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
11/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
12/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
13/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
14/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
15/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
16/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
17/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
18/19 Hotel Valamar Dubrovnik President
19/19 Hotel Valamar Dubrovnik President

Dein HRS Angebot

DZ. ab 245,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Valamar Collection Dubrovnik President Hotel bietet seinen Gästen eine freundliche Umgebung für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Das Hotel bietet geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer. In den Restaurants können sich die Gäste mit kreativer einheimischer und mediterraner Küche verwöhnen lassen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen „exzellent bewerteten“ Wellnessbereich mit Saunen, Whirlpool und Relaxgarten. HRS Gäste nutzen die Liegestühle während ihres Aufenthalts kostenlos.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0,00 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 292, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 286, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 292, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-03-01 Betriebsferien von 2009-11-01 bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 292,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Valamar Dubrovnik President akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Valamar Dubrovnik President

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km
Dubrovnik

Flughafen

20.51 km
Dubrovnik Airport (DBV)

Bahnhof

90.00 km
Ploce

Lage des Hotels

Das Valamar Collection Dubrovnik President Hotel liegt oberhalb eines wunderschönen Strandes in der attraktiven Umgebung der Halbinsel Babin Kuk. Das Stadtzentrum von Dubrovnik erreichen Sie mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Valamar Dubrovnik President

Bietet Hotel Valamar Dubrovnik President kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Valamar Dubrovnik President-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Valamar Dubrovnik President Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Valamar Dubrovnik President stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
Kann man im Hotel Valamar Dubrovnik President frühstücken?
Ja im Hotel Valamar Dubrovnik President können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Valamar Dubrovnik President
Hotel Valamar Dubrovnik President wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Valamar Dubrovnik President besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Valamar Dubrovnik President weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Valamar Dubrovnik President für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Valamar Dubrovnik President einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 90 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Valamar Dubrovnik President über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Valamar Dubrovnik President buchen:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Valamar Dubrovnik President ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Valamar Dubrovnik President zählt zu den barrierefreien Hotels in Dubrovnik.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Valamar Dubrovnik President sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Valamar Dubrovnik President kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Valamar Dubrovnik President bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger