Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.33 km Bahnhof 14.53 km Flughafen 19.17 km
1/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
2/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
3/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
4/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
5/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
6/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
7/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
8/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
9/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
10/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
11/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
12/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
13/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
14/14 Hotel Perla (Dubrovnik)
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Perla in Dubrovnik heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant Agora werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 25 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 35 EUR
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 25, Betriebsferien von 2010-11-01 bis 2010-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Perla (Dubrovnik) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Perla (Dubrovnik)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.33 km
Dubrovnik

Flughafen

19.17 km
Dubrovnik Airport (DBV)

Bahnhof

14.53 km
Cavtat Central Station

Lage des Hotels

Das Hotel Perla befindet sich in der wunderschönen Labad Bucht von Dubrovnik, 3 Kilometer vom historischen Stadtzentrum entfernt, das mit dem regionalen Nahverkehr gut erreichbar ist. Das Hotel Perla befinden sich in nächster Nähe zur charmanten Stadtpromenade, die mit zahlreichen urigen Bars und Cafés aufwartet und zum traumhaften Kiesstrand führt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Perla (Dubrovnik)

Bietet Hotel Perla kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Perla-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Perla Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Perla stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann man im Hotel Perla frühstücken?
Leider bietet das Hotel Perla kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Perla
Hotel Perla wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Perla besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Perla weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Perla für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Perla einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Perla über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Perla buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Perla ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Perla ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Perla haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Perla kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Perla bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger