/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.32 km Bahnhof 40.00 km Flughafen 10.11 km
1/1 Hotel Zagreb

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich im Strandhotel Zagreb, das geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten bietet, willkommen. WLAN ist in der Hotellobby verfügbar. Genießen Sie ein gutes Essen im Restaurant, oder lassen Sie die Seele bei einem Glas Wein auf der Terrasse baumeln.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Badezimmer mit Dusche

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 24, Betriebsferien von 2011-11-22 bis 2012-06-01 Betriebsferien von 2012-09-21 bis 2012-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zagreb akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Zagreb

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.32 km
Crikvenica

Flughafen

10.11 km
Rijeka Airport (RJK)

Bahnhof

40.00 km

Lage des Hotels

Seine Nähe zum Strand macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Sonnenanbeter. Gehen Sie die Strandpromenade entlang und genießen Sie einen frischen Kaffee in einem der vielen Cafés. Beliebte Ausflugsziele sind die Inseln Krk, Losinj und Rab in der Nähe. 18 Kilometer westlich des Hotels befindet sich der Rijeka Flughafen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zagreb

Bietet Hotel Zagreb Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Zagreb stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Zagreb frühstücken?
Leider bietet das Hotel Zagreb kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zagreb
Hotel Zagreb wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zagreb besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zagreb einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 40 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zagreb über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Zagreb keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Zagreb ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Zagreb ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zagreb haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Zagreb kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zagreb bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger