/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.05 km Flughafen 3.68 km
1/22 Hotel Aloft Bogota Airport
2/22 Hotel Aloft Bogota Airport
3/22 Hotel Aloft Bogota Airport
4/22 Hotel Aloft Bogota Airport
5/22 Hotel Aloft Bogota Airport
6/22 Hotel Aloft Bogota Airport
7/22 Hotel Aloft Bogota Airport
8/22 Hotel Aloft Bogota Airport
9/22 Hotel Aloft Bogota Airport
10/22 Hotel Aloft Bogota Airport
11/22 Hotel Aloft Bogota Airport
12/22 Hotel Aloft Bogota Airport
13/22 Hotel Aloft Bogota Airport
14/22 Hotel Aloft Bogota Airport
15/22 Hotel Aloft Bogota Airport
16/22 Hotel Aloft Bogota Airport
17/22 Hotel Aloft Bogota Airport
18/22 Hotel Aloft Bogota Airport
19/22 Hotel Aloft Bogota Airport
20/22 Hotel Aloft Bogota Airport
21/22 Hotel Aloft Bogota Airport
22/22 Hotel Aloft Bogota Airport

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Aloft Bogota Airport bietet geräumige Zimmer mit moderner technischer Ausstattung und maßgeschneiderten Annehmlichkeiten. Gäste genießen außerdem ein ausgezeichnetes Restaurant, einen Flughafen-Shuttleservice auf Anfrage (Gebühren können anfallen), ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und einen vielseitigen Veranstaltungsbereich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 138, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Aloft Bogota Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Aloft Bogota Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.05 km
Bogotá

Flughafen

3.68 km
El Dorado International Airport (BOG)

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aloft Bogota Airport

Bietet Hotel Aloft Bogota Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Aloft Bogota Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Aloft Bogota Airport frühstücken?
Ja im Hotel Aloft Bogota Airport können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Aloft Bogota Airport
Hotel Aloft Bogota Airport wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Aloft Bogota Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Aloft Bogota Airport weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Aloft Bogota Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Aloft Bogota Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Aloft Bogota Airport über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Aloft Bogota Airport keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Aloft Bogota Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Aloft Bogota Airport ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Aloft Bogota Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Aloft Bogota Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Aloft Bogota Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger