Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

M GRAND HOTEL DOHA (Doha)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

38.93

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
1/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
2/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
3/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
4/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
5/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
6/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
7/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
8/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
9/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
10/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
11/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
12/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
13/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
14/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
15/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
16/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
17/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
18/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
19/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
20/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
21/21 M GRAND HOTEL DOHA (Doha)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mercure Grand Hotel liegt am Persischen Golf, im Herzen des lebhaften Geschäftsviertels Doha, in der Nähe von Souk Waqif und Musheireb Downtown Project mit der U-Bahnstation Future. Die 4 Tagungsräume des Hotels bieten Platz für bis zu 200 Personen be i Geschäftsanlässen. Die hauseigenen Restaurants und Bars kümmern sich um Ihr leibliches Wohlbefinden mit internationaler Küche im La Brasserie, mediterranen Speisen im La Villa und feinen Steaks im Old Manor Steakhouse mit Bar.

Lage des Hotels

Im Herzen von Doha gelegen, ist dieses Hotel besonders für Geschäftsreisende zu empfehlen. Das Museum für Islamische Kunst (2 km) lockt seine Besucher mit einer außergewöhnlichen Architektur sowie einer Sammlung eindrucksvoller künstlerischer Werke. Sie erreichen den Flughafen Doha nach einer 30-minütigen Autofahrt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

M GRAND HOTEL DOHA (Doha) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Außenschwimmbad
  • Solarium:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 180 Personen

Mehr anzeigenweniger

M GRAND HOTEL DOHA (Doha)

M GRAND HOTEL DOHA (Doha): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Doha

Flughafen : 4.00 km - DOH

Häufig gestellte Fragen zu M GRAND HOTEL DOHA (Doha)

Bietet M GRAND HOTEL DOHA Parkplätze für Gäste?

Gäste vom M GRAND HOTEL DOHA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im M GRAND HOTEL DOHA frühstücken?

Leider bietet das M GRAND HOTEL DOHA kein Frühstück für Gäste an.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das M GRAND HOTEL DOHA über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das M GRAND HOTEL DOHA buchen:

Gibt es im M GRAND HOTEL DOHA ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

M GRAND HOTEL DOHA zählt zu den barrierefreien Hotels in Doha.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im M GRAND HOTEL DOHA sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im M GRAND HOTEL DOHA kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in M GRAND HOTEL DOHA bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger