7.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.98 km Bahnhof 0.66 km Flughafen 11.40 km
1/1 BARCLAY HOTEL

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem kinderfreundlichen Stadthotel können sich beruflich und privat Reisende gleichermaßen wohlfühlen. Es hält ein gemütlich eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad und zeitgemäßem Komfort für Sie bereit und bietet einige Annehmlichkeiten. Dazu gehören die einladende Lobby, der Wäschereiservice und das Frühstück vom Buffet; genießen Sie auch die angenehme Atmosphäre der Bar.

Hotelinformationen

  • Hotelbar

Daten des Hotels

Frühester Check-in 16:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BARCLAY HOTEL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

BARCLAY HOTEL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.98 km
Vancouver

Flughafen

11.40 km
Vancouver International Airport (YVR)

Bahnhof

0.66 km
Vancouver - Waterfront Railway Station

Lage des Hotels

Mit dem „Barclay Hotel“ wählen Sie eine günstige Ausgangslage, um Vancouver zu erkunden. Sie wohnen in Downtown, nur einen Spaziergang weit von dem Aquarium im Stanley-Park entfernt. Das Wissenschaftsmuseum, den Public Market auf Granville Island, den Strand Englisch Bay - alles erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Häufig gestellte Fragen zu BARCLAY HOTEL

Bietet BARCLAY HOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom BARCLAY HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im BARCLAY HOTEL frühstücken?
Leider bietet das BARCLAY HOTEL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von BARCLAY HOTEL
BARCLAY HOTEL wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im BARCLAY HOTEL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das BARCLAY HOTEL weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das BARCLAY HOTEL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im BARCLAY HOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 06:37 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das BARCLAY HOTEL über HRS bucht?
Leider bietet das BARCLAY HOTEL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im BARCLAY HOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
BARCLAY HOTEL ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im BARCLAY HOTEL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im BARCLAY HOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in BARCLAY HOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger