X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Comfort Inn Lundys Lane Niagara Falls

7514 Lundys La. , L2H 1G8 Niagara Falls
Show map
8.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.01 km Flughafen 77.30 km
1/20 Comfort Inn Lundys Lane
2/20 Comfort Inn Lundys Lane
3/20 Comfort Inn Lundys Lane
4/20 Comfort Inn Lundys Lane
5/20 Comfort Inn Lundys Lane
6/20 Comfort Inn Lundys Lane
7/20 Comfort Inn Lundys Lane
8/20 Comfort Inn Lundys Lane
9/20 Comfort Inn Lundys Lane
10/20 Comfort Inn Lundys Lane
11/20 Comfort Inn Lundys Lane
12/20 Comfort Inn Lundys Lane
13/20 Comfort Inn Lundys Lane
14/20 Comfort Inn Lundys Lane
15/20 Comfort Inn Lundys Lane
16/20 Comfort Inn Lundys Lane
17/20 Comfort Inn Lundys Lane
18/20 Comfort Inn Lundys Lane
19/20 Comfort Inn Lundys Lane
20/20 Comfort Inn Lundys Lane

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The well-being of guests is top of mind at Choice-branded hotels. Guests may experience a variety of new, improved cleanliness protocols and products. The Comfort Inn Lundys Lane is conveniently located near Niagara Falls, Clifton Hill amusements and Marineland Canada theme park. Visitors will enjoy the Great Gorge Adventure tour of the Niagara River, or the world famous Maid of the Mist boat tours. Guest rooms feature hair dryers and Nintendo game systems are available for an additional charge. Hotel amenities include an exercise room, hot tub and indoor pool. The hotel also offers free Internet, weekday newspapers and coffee. An indoor pool and sundeck are popular features, plus IHOP restaurant is a convenient bonus. Amenities and features include free Internet, free parking and indoor heated pool with hot tub.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 149, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Comfort Inn Lundys Lane akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Comfort Inn Lundys Lane

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.01 km
Niagra Falls

Flughafen

77.30 km
Lester B. Pearson International Airport (YYZ)

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Comfort Inn Lundys Lane

Bietet Comfort Inn Lundys Lane kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Comfort Inn Lundys Lane Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Comfort Inn Lundys Lane stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Comfort Inn Lundys Lane frühstücken?
Leider bietet das Comfort Inn Lundys Lane kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Comfort Inn Lundys Lane
Comfort Inn Lundys Lane wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Comfort Inn Lundys Lane besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Comfort Inn Lundys Lane weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Comfort Inn Lundys Lane für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Comfort Inn Lundys Lane einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:47 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:47 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 77.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Comfort Inn Lundys Lane über HRS bucht?
Leider bietet das Comfort Inn Lundys Lane keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Comfort Inn Lundys Lane ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Comfort Inn Lundys Lane ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Comfort Inn Lundys Lane haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Comfort Inn Lundys Lane kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Comfort Inn Lundys Lane bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger